Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Irgendwer sollte den Laden anzünden, scheiss Zensurnazis. Sorry für die Wortwahl, hatten nen langen und bescheidenen Tag und der Dreck ist einfach das Tüpfelchen aufm "i" Ich bin grade echt auf 180! Bearbeitet 18. Januar 2012 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Wo ist Al Quaida wenn man sie braucht Aber echt mal. Auf die ist auch kein Verlass mehr, seit Obama den Osama ausgeschaltet hat
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) na ihr habt probleme /t sergej kommt halt nicht klar sein scheiß nachrichtenfach zu clearen, nie kann man ihm antworten wenn er sich mal dazu verleiten lässt und ne antwort verfasst Bearbeitet 18. Januar 2012 von Hova
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 na ihr habt probleme /t sergej kommt halt nicht klar sein scheiß nachrichtenfach zu clearen, nie kann man ihm antworten wenn er sich mal dazu verleiten lässt und ne antwort verfasst Windowslive-essentials ist gleich drauf, babe das liegt an deinem komischen macOS-zeug
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 schon wieder kurz nach 11. der tag hat eindeutig zu wenig stunden oO
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 dito -.- so 3-4 stunden mehr könnt ich auch am tag gebrauchen :/
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Youtube zeigt mir heute nur einen grünen Bildschirm hat SOPA etwa schon zugeschlagen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 schon wieder kurz nach 11. der tag hat eindeutig zu wenig stunden oO wir sollten die eigendrehung der erde verlangsammen. arbeite mal bitte jemand ein easey aus?
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 des mit den fremdworten müss ma noch bissl üben ale^^ /t zu 2. den abend verbringen schön und gut, aber nur weil sie studi is kann sie gut 4h länger pennen und muss erst um 11 zur uni, really? da würd ich definitiv zum langzeitstudenten werden
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Die Kehrseite ist natürlich die Abhängigkeit der Öffis Aber die nehm ich gerne in Kauf für das Geld das ich spare :3 Kann ich nicht. Bei 1 Std 45 Minuten Warte-/Fahrzeit mit ÖPNV hieße das um 4°° Morgens los (da fährt noch nix)damit ich um 6°° auf der Arbeit bin und wenn die Schicht bei Spätschicht wieder mal bis 0°°(da fährt dan nix mehr) Uhr geht käme ich nicht mehr nach Hause. Mit dem Auto brauche ich zwischen 25 und 40 Minuten.