Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verdammt ich bräuchte ne verdammte externe festplatte um mal wieder Platz zu schaffen aber die sind im Moment einfach so unverschämt teuer :trollface:

Gast -(HC83)-
Geschrieben

hatte gestern bei Expert eine 2,5 TB Festplatte für 66.99 (glaube war das) in der Hand! Aber kein Plan welcher Hersteller das war, teuer finde ich das jedenfalls nicht...

Geschrieben

- Heizung im Büro geht nicht mehr

- Thalia will meine Bestellung nicht stornieren. Ich soll mir das Paket schicken lassen (voraussichtliches Lieferdatum liegt in 3 Wochen) und das dann wieder zurückschicken. :gehtsnoch:

Geschrieben
hatte gestern bei Expert eine 2,5 TB Festplatte für 66.99 (glaube war das) in der Hand! Aber kein Plan welcher Hersteller das war, teuer finde ich das jedenfalls nicht...

Was so wenig? Das würd Ideal passen. Wenn man bei idealo oder so schaut liegend so 2TB Platten im Moment so bei rund 100€

Gast -(HC83)-
Geschrieben

Ja,wie gesagt fand ich auch sehr preiswert! Nur hab ich echt nicht drauf geachtet was es für ein Hersteller war, kann auch der letzte Schrott sein. Nur bei einer Externen würde ich mir persönlich nicht so die gedanken machen da die ja nicht dauerhaft in betrieb ist.

Geschrieben

bekomme beim jdownloader einfach kein funktionierendes reconnect script für meinen router hin -.-

Geschrieben

Der hat doch für so gut wie jeden geläufigen Router eins mitgeliefert Oo

Geschrieben

morgen frei haben schön und gut, nur bedeutet das dass heut erneut weggehen angesagt is...

diese studenten sind einfach nicht ausgelastet!

Geschrieben

Ach :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
bekomme beim jdownloader einfach kein funktionierendes reconnect script für meinen router hin -.-

du kannst dir damit doch total einfach selbst eins machen. dazu musste nur 1x manuell den router neustarten und jdownloader zeichnet die schritte dann quasi auf :derb:

die funktion war aber etwas versteckt glaub ich

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)
Der hat doch für so gut wie jeden geläufigen Router eins mitgeliefert Oo

für den hersteller meines routers, ja. für das modell, nein. hab schon alles durchprobiert, selbst die create a script funktion etc, google spuckt auch nix hilfreiches aus. murks!

@pnshr

ich glaub die kiste is einfach zu alt oder irgendwas beißt sich bei firewall oder portforwarding

Bearbeitet von -B-
Geschrieben

Muss wohl n neuer Router her :derb:

Geschrieben

ist nichtmal ein ähnliches modell in der liste drin? das klappt oft auch

Geschrieben

nej, die modelle die drin sind klappen nicht. hab mir mal ne .bat geschrieben und die eingefügt. nu klappts

Geschrieben

Ich hasse es, etwas online zu bestellen. Man denkt halt nurnoch dran und wartet.. Noch schlimmer dann, wenn einfach keine Versandbestätigung per Mail kommt und dort "Versand in Kürze" steht :D