hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Verdammt ich bräuchte ne verdammte externe festplatte um mal wieder Platz zu schaffen aber die sind im Moment einfach so unverschämt teuer
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 19. Januar 2012 hatte gestern bei Expert eine 2,5 TB Festplatte für 66.99 (glaube war das) in der Hand! Aber kein Plan welcher Hersteller das war, teuer finde ich das jedenfalls nicht...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 - Heizung im Büro geht nicht mehr - Thalia will meine Bestellung nicht stornieren. Ich soll mir das Paket schicken lassen (voraussichtliches Lieferdatum liegt in 3 Wochen) und das dann wieder zurückschicken.
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 hatte gestern bei Expert eine 2,5 TB Festplatte für 66.99 (glaube war das) in der Hand! Aber kein Plan welcher Hersteller das war, teuer finde ich das jedenfalls nicht... Was so wenig? Das würd Ideal passen. Wenn man bei idealo oder so schaut liegend so 2TB Platten im Moment so bei rund 100€
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Ja,wie gesagt fand ich auch sehr preiswert! Nur hab ich echt nicht drauf geachtet was es für ein Hersteller war, kann auch der letzte Schrott sein. Nur bei einer Externen würde ich mir persönlich nicht so die gedanken machen da die ja nicht dauerhaft in betrieb ist.
-B- 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 bekomme beim jdownloader einfach kein funktionierendes reconnect script für meinen router hin -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Der hat doch für so gut wie jeden geläufigen Router eins mitgeliefert Oo
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 morgen frei haben schön und gut, nur bedeutet das dass heut erneut weggehen angesagt is... diese studenten sind einfach nicht ausgelastet!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) bekomme beim jdownloader einfach kein funktionierendes reconnect script für meinen router hin -.- du kannst dir damit doch total einfach selbst eins machen. dazu musste nur 1x manuell den router neustarten und jdownloader zeichnet die schritte dann quasi auf die funktion war aber etwas versteckt glaub ich Bearbeitet 19. Januar 2012 von pnshr
-B- 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Der hat doch für so gut wie jeden geläufigen Router eins mitgeliefert Oo für den hersteller meines routers, ja. für das modell, nein. hab schon alles durchprobiert, selbst die create a script funktion etc, google spuckt auch nix hilfreiches aus. murks! @pnshr ich glaub die kiste is einfach zu alt oder irgendwas beißt sich bei firewall oder portforwarding Bearbeitet 19. Januar 2012 von -B-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 ist nichtmal ein ähnliches modell in der liste drin? das klappt oft auch
-B- 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 nej, die modelle die drin sind klappen nicht. hab mir mal ne .bat geschrieben und die eingefügt. nu klappts
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hasse es, etwas online zu bestellen. Man denkt halt nurnoch dran und wartet.. Noch schlimmer dann, wenn einfach keine Versandbestätigung per Mail kommt und dort "Versand in Kürze" steht