El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) hass nr.1: ich habs geschafft einzuschlafen als es hell wurde, bin nicht in die uni(auch wenn ein fach dabei war was echt wichtig war :/) und bin aufgestanden als es dunkel wurde. hass nr.2: nach meinem hinweis auf dem briefkasten pakete bei nachbarn abzugeben sollte ich nicht anzutreffen sein, legt ein hermes-profi(der gleiche wie gestern) einen "leider haben wir sie nicht angetroffen"-zettel in den briefkasten und vermerkt darauf: "Nicht Nachbarn zu Hause" what the hell soll mir das sagen? ich war den ganzen tag in meinem zimmer?!?!? hat er es nicht geschafft zu klingeln oder hab ich zu tief gepennt? das letzte kann fast nich sein, weil ich sogar meinen handywecker dauernd gehört hab.... SOLLTE er es versucht haben bei einem nachbarn abzugeben so hat er einen noch geringeren iq als ich befürchtet habe: ich habe über 50 nachbarn im haus! da wird wohl einer da sein. die 2 nachbarn gegenüber und neben mir, haben gleich mit mir uni und waren heute also auch mal nicht zuhause. klar dass der vogel das nicht abgeben kann. dann probiert man halt willkürlich noch 2 andere aus! theorie 3: sollte er es doch abgegeben haben, hat er mir keine wohnungsnummer/adresse hinterlassen sodass ich es mir holen kann. die hermes-zusteller in meiner gegend sind das LETZTE hass nr.3: bei einer der 3 bestellungen von gestern/vorgestern hab ich was falsches bestellt -.- toll mal wieder umsonst geld ausgegeben.. Bearbeitet 19. Januar 2012 von El_Exodus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 hass nr.3: bei einer der 3 bestellungen von gestern/vorgestern hab ich was falsches bestellt -.- toll mal wieder umsonst geld ausgegeben.. schon mal was von rückgabe gehört? herp derp
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 überteuerte versandkosten sind trotzdem hin^^ und so teuer war das nich. überleg grad ob ich einfach n adapter noch dazu kauf. könnte im endeffekt fast billiger sein
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 IEM is son mies organisiertes tournier, echt ne schande für die ESL
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Da lernt man brav, macht auch nochn bisschen Sport und dann will man gemütlich ne Runde FIFA auf der PS3 zocken und dann wird das PSN gewartet FFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Und jetzt nimmt mir das beenden der Maisquestreihe von Skyrim auch noch urplötzlich die Lust an dem Game -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Und jetzt nimmt mir das beenden der Maisquestreihe von Skyrim auch noch urplötzlich die Lust an dem Game -.- kein wunder wenn du die maisquest spielst, das dauernde ernten ist halt langweilig Bearbeitet 19. Januar 2012 von pnshr
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 arghs!!! nachholtermin für klausur, die wir heute (!!) rausbekommen haben in 5 tagen ... bin durchgefallen und muss mir jetzt auf 5 tage das zeug reinpressen, das ich schon auf den erstversuch nicht verstanden hab
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Ihr Münchner und euer "pressen".. macht mich wahnsinnig. Hab nen Münchner in meiner Ausbildung: "Ich press mir jetzt erstmal ne Cola."
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Ihr Münchner und euer "pressen".. macht mich wahnsinnig. Hab nen Münchner in meiner Ausbildung: "Ich press mir jetzt erstmal ne Cola." hört sich an als würd er die ausscheißen
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Ihr Münchner und euer "pressen".. macht mich wahnsinnig. Hab nen Münchner in meiner Ausbildung: "Ich press mir jetzt erstmal ne Cola." hört sich an als würd er die ausscheißen ² Heißt "pressen" jetzt holen oder trinken? Münchner, alle verrückt
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Ihr Münchner und euer "pressen".. macht mich wahnsinnig. Hab nen Münchner in meiner Ausbildung: "Ich press mir jetzt erstmal ne Cola." hört sich an als würd er die ausscheißen ² Heißt "pressen" jetzt holen oder trinken? Münchner, alle verrückt vorsicht! ich bin zufällig münchner und hier sagt kein mensch "ich press mir jetzt erstmal ne cola". das ist wenn dann kein echter münchner sondern irgend ein dämlicher zugroasta saupreiß (zugereister bürger preußischer herkunft ). ein echter münchner würde weder "ich", noch "erstmal" noch "ne" sagen. das ist übelstes zusammenwürfeln von irgendwelchen dialekten. wenn dann gut bayrisch "i dring etz erst (a)moi a cola". Bearbeitet 19. Januar 2012 von Schwammerlsepp
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Ne, klar, wehe es sagt wer was über Münchner, aber zugezogene sind "saupreiß"n Das ham wa gern
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 So sind die Bazis halt. Sind halt Möchtegernschluchtis!