Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Ne, klar, wehe es sagt wer was über Münchner, aber zugezogene sind "saupreiß"n trollface.gif Das ham wa gern trollface.gif im bayrischen hören sich viele sachen derber an, als sie tatsächlich sind. und @chuck: du hast schon recht, ich fühl mich in österreich eher daheim als z.b. in sachsen oder berlin http://bar.wikipedia.org/wiki/Datei:Boaris...t-Flaggn-02.png
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Ihr Münchner und euer "pressen".. macht mich wahnsinnig. Hab nen Münchner in meiner Ausbildung: "Ich press mir jetzt erstmal ne Cola." hört sich an als würd er die ausscheißen ² Heißt "pressen" jetzt holen oder trinken? Münchner, alle verrückt vorsicht! ich bin zufällig münchner und hier sagt kein mensch "ich press mir jetzt erstmal ne cola". das ist wenn dann kein echter münchner sondern irgend ein dämlicher zugroasta saupreiß (zugereister bürger preußischer herkunft ). ein echter münchner würde weder "ich", noch "erstmal" noch "ne" sagen. das ist übelstes zusammenwürfeln von irgendwelchen dialekten. wenn dann gut bayrisch "i dring etz erst (a)moi a cola". "press" hab ich ja mal jetzt noch nie gehört da gibts andere dinge an denen ich münchner erkenne
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 ich konnte keine minute schlafen. das wird ein spaß in der uni juhu...
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/AlastoR_ST/ Oh Lordy, spammt 24/7 GL auf Sein Crossing, und schreibt dann jedem, der sich drüber beschwert "l2p". Hat eine einzige Flagattackermedal und eine einzige MCOM-Medal. Als Col19. Gott, mir wären die Medals prinzipiell egal, aber wenn ich auf nem Server wie der letzte kacklappen ständig "l2p hurrr" in den Chat hämmere und mir vorkomme wie sonstwer, dann sollte ich wenigstens verstanden haben, dass es in dem Spiel nicht um Kills, sondern um die Objectives geht... Es tut einem weh, mit solchen Leuten zu spielen, wirklich.
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 I keep finding myself in the badest possible Team + anime/manga/asianshit pic, was erwartest du?
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Scheiss Kupferdiebe. Stehlen jetzt schon zum zweiten mal die Woche kabeln bei den ubahnen und dann steht alles
complex 368 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 gleich Richtung Harz zu meiner Ollen und ich hab 0 Bock 3 Stunden in nem zugestopftem Zug zu lungern + Maximale Bandbreite beim Mobile-Surfen erreicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Beim einkaufen schon zum dritten mal vergessen, den Pfandbon mit hinzulegen. Jetzt hab ich immernoch 4€ extra im Geldbeutel hängen, hngmprf
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 megaaaaa lächerlich, ham die die party einfach um halb 4(!!!!) beendet und sich gewundert, dass alle gleichzeitig an die garderobe wollten. so blöd kann man einfach nicht sein