El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 ich hab grad mit ihm in battlefield-erinnerungen geschwelgt
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Beim selben Anbieter am Mittwoch Abend über Amazon Softair und Kugeln bestellt. Kugeln ungefähr ne Stunde später. Die Kugeln sind jetzt schon da ( mit Hermes ), die Softair aber noch nicht
-B- 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 schneemann bauen, schneeballschlacht, schneeengel machen, schniefen, namen reinschreiben...
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 schneemann bauen, schneeballschlacht, schneeengel machen, schniefen, namen reinschreiben... Iglus als Atommüllendlager
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 schneemann bauen, schneeballschlacht, schneeengel machen, schniefen, namen reinpinkeln... Iglus als Atommüllendlager
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 schneemann bauen, schneeballschlacht, schneeengel machen, schniefen, namen reinschreiben... Iglus als Atommüllendlager Sicherer als die Asse wärs auf jedenfall .
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 ne freundin is pissed weil heut doch nich mit feiern geh. ich würde bei meinem zustand aber einfach im club einpennen, das bringts nich. ausserdem muss ich meine finanzen schonen und meine freundin kommt morgen früh weshalb ich vor 10 nüchtern auto fahren muss. die soll ma klar kommen und nich son drecks aufstand liefern -.-
BäM 1043 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 schneemann bauen, schneeballschlacht, schneeengel machen, schniefen, namen reinschreiben... Hab ich alles schon min. 2mal gemacht schneemann bauen, schneeballschlacht, schneeengel machen, schniefen, namen reinschreiben... Iglus als Atommüllendlager Ach der gute alte Keller tuts auch
-B- 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 meh der einzige gute metroserver-no rpg,m320,fragrounds- hat nu keine waffenbegrenzung mehr. schade, bei 16vs16 war metro noch spielbar und spassig
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Der Kumpel bei dem ich im Dezember war (ihr wisst schon, die geschichte mit der sozialbehinderten Mitbewohnerin etc), da hatte ich meinen Anzug vergessen. Der liegt dort jetzt immernoch rum, obwohl er mir schon am 30. versichert hat, das "schnellstmöglich" zu erledigen. wryy
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Öffne das Fenster, strecke den Kopf raus... Schnee fällt mir auf die Rübe Als hätte jemand über mir einfach ein Stück Schnee fallen lassen
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Bestellt habe ich beim Händler Nick & Ben eines gewissen Ben Seidler. Die Rechnung ist von einem Händler namens Mambo Glamour. Ist aber der selbe Inhaber.. Wtf?