Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 morgen nach weissensee und das von tempelhof aus. warum machsten auch sowas... mich hatt es ja schon angekotzt das ich von Spandau zum Kurtschumacherdamm musste und das mit der BVG
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Spandau - Kurt-Schuhmacher-Damm ist aber nun nicht so weit entfernt D:
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Kinder ich fahre jeden tag mit den Öffentlichen von Teltow bis zum Adenauerplatz. Stunde pro Weg.
-B- 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 hmm iwie gefallen mir die neueren beatsteaks alben nich. schade
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 hmm iwie gefallen mir die neueren KIZ alben nich. schade fixed for my case
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 erschreckend, wie leicht so ein türkischer klodeckel reißt... wie soll ichs machen? der putze nen fuffi auf die klobrille legen oder dem portier bescheid sagen? ich reise morgen früh ja auch ab...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 erschreckend, wie leicht so ein türkischer klodeckel reißt... wie soll ichs machen? der putze nen fuffi auf die klobrille legen oder dem portier bescheid sagen? ich reise morgen früh ja auch ab... ich würde ja sagen; rock'n'roll aber die rechnung kriegt dein cheff, oder? -> dann portier bescheid sagen
sigah 650 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Einenn Haufen danebensetze und einen Fuffi schön gefaltet reinstecken.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 das hätte ich für die rock'n'roll-variante vorgesehen
-B- 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Einenn Haufen danebensetze und einen Fuffi schön gefaltet reinstecken. made me laugh
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 ****ing mother****ing ****, einen ver****ten bluescreen, mitten beim swtor zocken, ******** scheiße
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Voll breit, aber nichts geht mehr, kack dorf Gambler jetzt zusamm ein saufen....? ...Gambler ist nicht mehr on... Bearbeitet 20. Januar 2012 von D-M-A-G
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Voll breit, aber nichts geht mehr, kack dorf Gambler jetzt zusamm ein saufen....? ...Gambler ist nicht mehr on... Der hat heute besuch
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) da is war er wieder^^ Bearbeitet 20. Januar 2012 von El_Exodus
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Voll breit, aber nichts geht mehr, kack dorf Gambler jetzt zusamm ein saufen....? ...Gambler ist nicht mehr on... Der hat heute besuch Ja, wenn du mit heute den 21. meinst habe ich Besuch. Bearbeitet 20. Januar 2012 von Gambler