Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast D-M-A-G
Geschrieben

okaaaaaaaaay.... :okay:

dann muss ich wohl die Leute hier im OT weiter nerven....

:ugly:

Geschrieben

ok jetz hab ich letzte nacht nicht geschlafen und bin jetzt immernoch wach.. irgendwas stimmt bei mit nicht. ich muss viertel vor 9 schon wieder aufstehn?!?!?! damn

Geschrieben

schon wieder so früh/spät :omfg:

Geschrieben (bearbeitet)
hmm iwie gefallen mir die neueren KIZ alben nich. schade

fixed for my case :okay:

Muss -B- da schon Recht geben. KIZ dagegen geht nach jedem mal durchhören besser ab. Auch wenn "damals" eh alles besser war, egal ob BS oder KIZ. :okay:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

ahahaha, die andere Uni im Ort macht sich über YT lächerlich... Der Hass daran ist, dass es catchy ist D:

Geschrieben

Es gibt immernoch keine alkkontrolle beim Login von Social-Networks :omg:

Geschrieben (bearbeitet)
morgen nach weissensee und das von tempelhof aus. :facepalm:

warum machsten auch sowas...

mich hatt es ja schon angekotzt das ich von Spandau zum Kurtschumacherdamm musste und das mit der BVG :trollface:

na wegen arbeit, na hör mal.

ich fahr doch nicht freiwillig nach dunkeldeutschland.^^ xD

edit->

so s-bahnhof pankow und das erste was.ich sehe ist eine kotzende olle.^^

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Mexico-Auftrag läuft wohl erst im 3ten Quartal :( da hab ich doch schon was vor...

Geschrieben

Schon wach :ugly:

Geschrieben

scheiße is mir schlecht Oo

+ heut gleich weiter zur nächsten geb.feier :s

Geschrieben

Gleich wieder auf Arbeit -.-

Geschrieben

6h schlaf waren zu wenig :omg:

Geschrieben

Ich hasse es auf ein Paket zu warten :D

Geschrieben

Da gehe ich mal pünktlich um 12 schlafen, kalkuliere fette 10h Schlaf, freu mich schon derbe darauf halbwegs ausgeschlafen aufzustehen, und was ist?

Erst wache ich früh's um 6 auf. Fühl mich hellwach, keine Ahnung was ist. Drehe mich - ziehen im Sack. Wat. Musste mir dann ein riesiges Kissen zwischen deine Beine stecken, damit's ging. Konnte wieder einschlafen, gut(Ziehen im Sack ist mittlerweile weg, sehr gut).

Etwa 'ne Stunde später wach ich auf mit 'nem Schmerz als hätt mir wer mit nem Hammer auf's Bein gehauen, hab ich den fettesten Krampf meines Lebens in der Wade -_- (gekoppelt dadurch, dass ich vom Schlaf hochschreckte, kam's mir jedenfalls so vor). Auftreten kann ich immernoch nicht richtig. Gut, dass ich heute Huhn esse D:

Ich lag da jetzt also gegen 7 im Bett und hab mich schon gefragt, ob ich mich jetzt überhaupt nochmal hinlegen sollte, oder ob mir sonst was NOCH schlimmeres passiert.

Ey, manchmal...