Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es schneit hier wild. Eben grad rausgegangen, Glas wegbringen. Muss dafür zwei Block runter, ein Block links. Gehe zwei Block runter, Wind bläst mir entgegen, inbegriffen Schnee. Biege links ein, Schnee kommt mir weiterhin frontal entgegen. Leicht genervt jetzt schon, aber gut, kann ja sein. Werfe das Glas in den Container, drehe mich um, gehe nun zurück.. Schnee weht mir frontal entgegen.

JONGE WAT

-.-

/e: Grad gesehen, danke pnshr :3

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Hier das gleiche nur mit Regen :okay:

Geschrieben

Wir haben hier wenigstens Abwechslung :ugly:

Schnee - Regen - Schnee - Regen - Sonne - Schnee - Regen - usw.

Geschrieben
Es schneit hier wild. Eben grad rausgegangen, Glas wegbringen. Muss dafür zwei Block runter, ein Block links. Gehe zwei Block runter, Wind bläst mir entgegen, inbegriffen Schnee. Biege links ein, Schnee kommt mir weiterhin frontal entgegen. Leicht genervt jetzt schon, aber gut, kann ja sein. Werfe das Glas in den Container, drehe mich um, gehe nun zurück.. Schnee weht mir frontal entgegen.

JONGE WAT

-.-

/e: Grad gesehen, danke pnshr :3

Sei froh, dass du kein Skispringer bist! :o

Geschrieben

gleich zur schule, klausur nachschreiben :baeeeeeh:

Geschrieben

Heute bekomme ich Besuch von ein paar Leuten, weil ich halt sturmfrei habe.

Wollten voll cool chillen, zocken, DVDs gucken usw. Die ganze Nacht durchmachen.

Jetzt heute fangen sie alle an zu nerven, ob sie denn Decken zum schlafen mitbringen sollen etc.

Wtf?

Geschrieben
Jetzt heute fangen sie alle an zu nerven, ob sie denn Decken zum schlafen mitbringen sollen etc.

Wtf?

kindergeburtstag :D

Geschrieben

Ja, glaube langsam, dass die das erwarten. Aber nein, die lass ich bestimmt nicht schlafen!

Geschrieben

es klingelt an der tür,durchs fenster seh ich nen gelben postwagen. ich stürme zur tür, voller vorfreude. der postbote hat ein paket in den händen. yihaaaw!...wait... fürn nachbarn.

le fu!

Geschrieben

viel zu spät penne gegangen und viel zu spät aufgestande ... wie ich schon wieder kotzen könnte :okay:

Geschrieben

Habe gestern über DHL Express etwas bestellt, was ich UNBEDINGT noch brauche heute... ab 17:00 bin ich auf Arbeit. man man man ich hasse es zu warten

Gast D-M-A-G
Geschrieben

i've got a baaaad hangover... :okay:

Geschrieben

Gucke gerade bei der Sendungsverfolgung nach. Steht da "wurde zugestellt". Ich schon fast am ausrasten. Gucke nochmal in den Briefkasten. Keine Benachrichtigung oder so drin. Gehe zurück zur Haustür und sehe mein Paket. Im Vorgarten. Bei Schneeregen. Hallo?!

Geschrieben

Ach Gott, mein Desire hat nicht mal ein Monat gehalten und schon wieder der gleiche Fehler :facepalm:

Naja, ist jetzt das dritte Mal, Garantie hab ich noch bis Juni, also werde ich dann wohl das Geld zurück bekommen oder ein neues Handy!

Geschrieben

Und mein Mamazahltalles-Freund hat schon wieder ein neues Auto :facepalm:

Seit drei Jahren den Führerschein und seitdem: Einen 140PS Honda Civic, einen Grande Punto Abarth Esseesse mit 180 PS, ein 3er Cabrio mit 170 PS, einen getunten Lotus Elise mit 240 PS, einen Audi TT mit 270PS, einen Smart (:D) und jetzt kauft er sich einen Mercedes 220 cdi mit AMG-Paket OMG