Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) dass meine beiden FH downloads bei 99% gestoppt sind kennst jemand den fehler? Bearbeitet 29. Oktober 2005 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Die ganze Nacht mit irgendwelchen unterbelichteten Bauernnazis gestritten, mein Gott sind die dumm gewesen und inkonsequent auch. Wie viele haben mir Schläge angedroht und dann kam doch nichts Schade eigentlich... hätte ich wenigstens einen Grund gehabt. Naja und sonst schlechte Musik (macht aber nichts man kennt die guten ja eh auswendig und kann sie singen) und Oettinger, dafür hat das Geld dann noch gereicht, aber besser als Mischgetränke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Hab' mir gerade die Fingerkuppel 2 Centimeter aufgeschnitten... Zum Glück ist sie nicht abgestorben.... Glück gehabt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) das mich gestern die Kripo angerufen hat.....(dachte es wär ein Kumpel der mich verarscht, wohlt schon sagen:"jetzt sag wer du bist oder ich leg auf ) und das cih noch meine Wohnung aufräumen muss, abwasch ect. Bearbeitet 29. Oktober 2005 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Hab' mir gerade die Fingerkuppel 2 Centimeter aufgeschnitten... Zum Glück ist sie nicht abgestorben.... Glück gehabt B) 2 zentimeter? was du denn für finger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 LOL? 2 cm ist nicht so viel (vom Finger gesehen) ist halt 1/3... Aua... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Mein Kater! Gestern hab ich zu viel gesoffen Puh! Der Bierschiss kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 dass ich net blick, wieso mein headest des mikro net erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 dass ich net blick, wieso mein headest des mikro net erkennt Stecker rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Wow, ich wollte mit Kumples übers Wochenende verreisen, warma gesterna beds bei der Bushalte, is der SCHEISS BUS knallhart einfach net gekommen nochdazu hab ich jetz seit Donnerstag derbe Halsweh, immer in den Ferien werd ich krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 das mich gestern die Kripo angerufen hat.....(dachte es wär ein Kumpel der mich verarscht, wohlt schon sagen:"jetzt sag wer du bist oder ich leg auf ) und das cih noch meine Wohnung aufräumen muss, abwasch ect. lol xD ? Die rufen an damit du deine Teller abwäscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 das mich gestern die Kripo angerufen hat.....(dachte es wär ein Kumpel der mich verarscht, wohlt schon sagen:"jetzt sag wer du bist oder ich leg auf ) und das cih noch meine Wohnung aufräumen muss, abwasch ect. lol xD ? Die rufen an damit du deine Teller abwäscht ? NEIN!!! Das sind zwei gertrennte Sachen, woher will den die Kripo wissen das ich noch Abwasch habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 das mich gestern die Kripo angerufen hat.....(dachte es wär ein Kumpel der mich verarscht, wohlt schon sagen:"jetzt sag wer du bist oder ich leg auf ) und das cih noch meine Wohnung aufräumen muss, abwasch ect. lol xD ? Die rufen an damit du deine Teller abwäscht ? NEIN!!! Das sind zwei gertrennte Sachen, woher will den die Kripo wissen das ich noch Abwasch habe.^^ Die Kripo weiß ALLES @Topic: heute abend auf nem Geburtstag, hab aber kein Geschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 das mich gestern die Kripo angerufen hat.....(dachte es wär ein Kumpel der mich verarscht, wohlt schon sagen:"jetzt sag wer du bist oder ich leg auf ) und das cih noch meine Wohnung aufräumen muss, abwasch ect. lol xD ? Die rufen an damit du deine Teller abwäscht ? NEIN!!! Das sind zwei gertrennte Sachen, woher will den die Kripo wissen das ich noch Abwasch habe.^^ Die Kripo weiß ALLES @Topic: heute abend auf nem Geburtstag, hab aber kein Geschenk Bastel was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 kauf noch schnell nen tequila, der kommt immer gut an ^^ ich hasse meinen pc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...