-B- 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 ich hasse BF3 ... habe jetzt 4 Stunden gezockt und nicht bemerkt wie die Zeit verflogen ist. Schon wieder so spääät true das... bin seit 18:00 im gange gewesen
Hova 4 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 gestern mit 2 weibern diskutiert was an dieser lana del rey so toll sein soll, denn sie freuen sich ja so auf ihr album und weiß nicht was.., trotzdem konnten sies mir einfach nicht sagen was die ische mit aufgespritzten lippen vom rest der pop-trashwelt abhebt
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Gib der noch zwei Jahre, dann ist sie genauso verrottet wie alle anderen Pop Leute. Außerdem siehst du ja gar nicht was so toll an ihr ist, weil es da nichts tolles gibt. Oder in Frauensprache: 2 deep 4 u!111
mig35 161 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) "Adobe Flash Player 11.1.102.55 (3,59 MB) Ihr System: Windows 64-bit , Deutsch, Firefox Verwenden Sie ein anderes Betriebssystem oder einen anderen Browser? Hinweis: Die 64-Bit-Versionen von Windows XP und Vista werden von Flash Player nicht unterstützt. Flash Player 11 bietet jetzt Unterstützung für Windows 7 64-Bit." Was soll der Quatsch? Update den Adobe Flash Player vor paar Wochen, dann friert Firefox ständig bei Java Anwenungen, YouTube Vids und Co. ein - und jez les ich das Bearbeitet 22. Januar 2012 von mig35
kunde 103 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 hm, blödes Avatar gewechsel- nun muss man immer den namen lesen....
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 gestern mit 2 weibern diskutiert was an dieser lana del rey so toll sein soll, denn sie freuen sich ja so auf ihr album und weiß nicht was.., trotzdem konnten sies mir einfach nicht sagen was die ische mit aufgespritzten lippen vom rest der pop-trashwelt abhebt musikgeschmack, schon mal gehört?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Pyrolyse ... Anstatt die mal den Ofen vorher wenigstens nur auswischen - Nein, jetzt stinkt das ganze Haus und mir brennen die Augen ...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Fuuuu in 2 Stunden ist schon Fussball und ich hab noch nichts gelernt