Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein Bein tut immer noch weh wie Hölle :(

Geschrieben

0,3mm Druckbleistifte: dauernd brechen mir die Teile vorne ab :trollface:

Geschrieben

~20 Runden BF3 heute gespielt... davon waren scheiße: ~20! Die hälfte davon war dann Alt+F4. Sag mal, gibts auch noch Server auf denen gescheit gespielt wird? ALLE Runden kann ich auf diese Punkte zurückführen:

- Spawnrape/Spawnkill

- Antiausgeglichene Teams

- USAS-12/FAMAS/RPG/...

- Netcodescheiße

- Clays an den beklopptesten stellen

- Campen bis der Arzt kommt

- Dauerfeuer

- Netcode

- Netcode

- Netcode

- Spawnsystem

- Netcode (habe ich schonmal erwähnt, dass ich MASSIVE Probleme mit dem Netcode habe!?!?!?!? Gibt keine einzige Runde, in der ich nicht 50% meiner Deaths hinter einer Mauer bekommen habe!)

Geschrieben
- Netcode (habe ich schonmal erwähnt, dass ich MASSIVE Probleme mit dem Netcode habe!?!?!?!? Gibt keine einzige Runde, in der ich nicht 50% meiner Deaths hinter einer Mauer bekommen habe!)

was hast du für ne leitung?

ich hab ne popelige 3000er und noch nie probleme damit gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

10k. Ist auch erst seit einer weile, dass der Netcode so kacke ist. Anfangs hatte ich es nahezu nie, dass der gegner und ich gleichzeitig umfallen. Mittlerweile passierts mehrmals in jedem Game. Auch das hinter der Wand erschossen werden habe ich seit einiger Zeit erst so als Dauerzustand. Hatte ich vorher auch "kaum". Mal abgesehen davon, dass es auch vorkommt, dass Gegner verzögert umfallen und ich Hitmarker kriege für Gegner die bereits in Deckung sind.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
ich hab ne popelige 3000er und noch nie probleme damit gehabt.

habe auch "nur" ne 3000er, habe nur ganz selten probleme.

Geschrieben (bearbeitet)
10k. Ist auch erst seit einer weile, dass der Netcode so kacke ist. Anfangs hatte ich es nahezu nie, dass der gegner und ich gleichzeitig umfallen. Mittlerweile passierts mehrmals in jedem Game. Auch das hinter der Wand erschossen werden habe ich seit einiger Zeit erst so als Dauerzustand. Hatte ich vorher auch "kaum". Mal abgesehen davon, dass es auch vorkommt, dass Gegner verzögert umfallen und ich Hitmarker kriege für Gegner die bereits in Deckung sind.

wie hast du diesen network smoothing regler eingestellt? meiner is ganz aufgedreht (also ganz rechts).

am spiel wirds ja wohl kaum liegen wenns mit meiner leitung geht. sogar wenn n kumpel hier ist und wir uns die 3000er teilen (beide bf3) geht das einwandfrei

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

in der Mitte, da das Spiel sonst ziemlich gespackt hatte als ich es eingestellt hatte.

Geschrieben

stells halt einfach ma nach rechts

Geschrieben
wie hast du diesen network smoothing regler eingestellt? meiner is ganz aufgedreht (also ganz rechts).

Meiner ist ganz links und läuft dort auch töfte, netcode hängt extrem selten hinterher..

Geschrieben (bearbeitet)

Mal gucken, letztes mal hatten die Animationen danach ziemlich rumgespackt, was ziemlich unschön aussah.

Läuft etwas besser, wenn auch nicht optimal, BF hat seit je her einen schlechteren Netcode als die anderen großen Shooter. Wobei das Problem erst mit dem Erscheinen des Smoothing Faktors auftrat und selbst jetzt noch auf ganz rechts schlechter läuft als bei mir damals bei Release. Wenigstens spacken die Animationen bisher noch nicht, wobei ich das damals auch mehr bei Vehikeln bemerkt habe, als bei der Infanterie.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben (bearbeitet)
Mal gucken, letztes mal hatten die Animationen danach ziemlich rumgespackt, was ziemlich unschön aussah.

Läuft etwas besser, wenn auch nicht optimal, BF hat seit je her einen schlechteren Netcode als die anderen großen Shooter. Wobei das Problem erst mit dem Erscheinen des Smoothing Faktors auftrat und selbst jetzt noch auf ganz rechts schlechter läuft als bei mir damals bei Release.

wie gesagt, bei mir hab ich das vielleicht in einem von 300 toden dass ich so halb hinter irgendwas war als ich erschossen wurde. alvias scheinbar ja auch

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Habe aber auch von mehreren schon Probleme mit dem Netcode beklagt bekommen. :/

Geschrieben

Meiner ist ganz links und läuft dort auch töfte, netcode hängt extrem selten hinterher..

Also ich bin auchn Linksträger :guckstdu:

Geschrieben

Schneeregen ...