ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 ich find meine angelpapiere nich verdammte scheisse...ich muss morgen los denn die schließen ein wehr und flussab sammeln sich dann die prallsten fische
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) ich gönn mir jetzt noch nen scotch^^ müsste ja eigentlich in nen anderen thread Bearbeitet 22. Januar 2012 von Zielscheibe
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 ich find meine angelpapiere nich verdammte scheisse...ich muss morgen los denn die schließen ein wehr und flussab sammeln sich dann die prallsten fische gefunden...zander zieht euch warm an.
Hova 4 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 hmm, grad gemerkt dass mein rucksack mit den schulsachen für morgen bei nem kumpel liegen.. >.< gleich hass#2: ab morgen blockunterricht in der schule, aaaaaah
-B- 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) mhh nu hab ich bock auf räucherfisch -.- € uploaded.to gibt mir nur 51kb/s. gestern wars noch fullspeed -.- Bearbeitet 22. Januar 2012 von -B-
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Mega Video, putlocker, sockshare... alle down. Das macht doch keinen Spaß mehr frustrierender Kack gehts noch langsamer Bearbeitet 23. Januar 2012 von gekko434
SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Hab ich was verpasst aber früher gabs mal mehr News =/