SupporteR 1 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Naja gibt ja noch andere BF teile die Modbar sind und an dennen noch gemodded wird
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Schon, aber die Tage wo es jeden Tag eine BF2 und jeden zweiten eine BF42/V Modnews gab sind eben vorbei Wie viele aktive BF42 Mods gibts noch? FHSW, EOD, BG42..? Bei BF2 sind es auch nur ein par mehr als das. Aber mit etwas Glück beschert uns EA ja schon nächstes Jahr den nächsten Teil [/ironie] Bearbeitet 23. Januar 2012 von gekko434
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Filesonic stellt Filesharing ein... UND ICH HAB MIR DA VOR NER WOCHE NEN PREMIUM ACCOUNT GEHOLT :angry: :angry:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Netzteil abgekackt. Fµck you einfach nen uranstab reinlegen, liegen doch sicher genug rum
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Filesonic stellt Filesharing ein... UND ICH HAB MIR DA VOR NER WOCHE NEN PREMIUM ACCOUNT GEHOLT :angry: :angry: lol
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Filesonic stellt Filesharing ein... UND ICH HAB MIR DA VOR NER WOCHE NEN PREMIUM ACCOUNT GEHOLT :angry: :angry: lol
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Netzteil abgekackt. Fµck you einfach nen uranstab reinlegen, liegen doch sicher genug rum Werden alle von meiner Taschenlampe benutzt, ohne die stäbe würde sie nicht mehr so leuchten wie die aus BF3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Netzteil abgekackt. Fµck you einfach nen uranstab reinlegen, liegen doch sicher genug rum Werden alle von meiner Taschenlampe benutzt, ohne die stäbe würde sie nicht mehr so leuchten wie die aus BF3 jaja, die tragbaren sonnen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Filesonic stellt Filesharing ein... UND ICH HAB MIR DA VOR NER WOCHE NEN PREMIUM ACCOUNT GEHOLT :angry: :angry: lol JDL + RS (free) läuft eigentlich. Bearbeitet 23. Januar 2012 von Sergio
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 unglaublich ich finde einfach nicht die headset einstellungen für mein wave 3.
-B- 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 ts3 lässt mich einfach nix einstellen.. wenn ich auf einstellungen-optionen gehe dann öffnet sich nix -.-
Hova 4 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Filesonic stellt Filesharing ein... UND ICH HAB MIR DA VOR NER WOCHE NEN PREMIUM ACCOUNT GEHOLT :angry: :angry: lol wenn du mit netload was anfangen kannst schreib mir, 1 leecher geht noch filesonic ist aber echt... fragwürdig