Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Schulleiter :facepalm:

Habe als Sportkurs Golf gewählt. Mein Schulleiter hat JETZT einen Schüleraustausch mit Shanghai organisiert, für nächsten Monat und Leute vom Golfkurs werden bevorzugt, kA warum. Aber jetzt erst buchen? Nein danke, so viel Geld habe ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Mein Schulleiter :facepalm:

Habe als Sportkurs Golf gewählt. Mein Schulleiter hat JETZT einen Schüleraustausch mit Shanghai organisiert, für nächsten Monat und Leute vom Golfkurs werden bevorzugt, kA warum. Aber jetzt erst buchen? Nein danke, so viel Geld habe ich nicht.

Ich habe während meiner Schulzeit auch einen Austausch nach Shanghai gemacht. Es war die beste, interessanteste und verrückteste Erfahrung die ich je gemacht habe und ich würde mein gesamtes Erspartes dafür hinlegen, das noch einmal erleben zu dürfen. Will aber niemanden überreden..!

€: ich bin dann sogar nochmal nach China für ne 'Fortbildung', hat aber größtenteils der liebe Staat getragen :D

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Ich kenne den Preis noch nicht mal, aber einen Monat vorher buchen? Naja, ein Teil soll wohl angeblich vom Staat kommen.

Geschrieben
Ich kenne den Preis noch nicht mal, aber einen Monat vorher buchen? Naja, ein Teil soll wohl angeblich vom Staat kommen.

Ich würds machen. Beste zwei Wochen meines Lebens. (Natürlich nicht für Unsummen, aber sowas hat seinen Preis)

Geschrieben

wenn die hälfte vom staat kommt, dann dürfte das doch bezahlbar sein. Also da würd ich nicht gleich von anfang an nein sagen, lohnt sich bestimmt

Geschrieben

Ich würds machen. Beste zwei Wochen meines Lebens. (Natürlich nicht für Unsummen, aber sowas hat seinen Preis)

Gambler, ich würds mir zumindest gedanklich mal durchrechnen, ob finanziell/zeitlich/persönlich etc. machbar. "Nein" sagen kann man nach dem Durchrechnen/Durchdenken immer noch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich statt deiner hin? :innocent:

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben (bearbeitet)
Filesonic stellt Filesharing ein...

UND ICH HAB MIR DA VOR NER WOCHE NEN PREMIUM ACCOUNT GEHOLT :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

lol :somuchwin:

:gehtsnoch:

wenn du mit netload was anfangen kannst schreib mir, 1 leecher geht noch :P

filesonic ist aber echt... fragwürdig

netload hatte ich auch sehr lang, aber da gibts kaum noch brauchbares, wie ich finde.

Und an filesonic war meiner Meinung nach gar nix fragwürdig. Hat alles geklappt, so wie es soll und das Angebot war überragend.

edit: aber DANKE für das Angebot!

Bearbeitet von Schaaf
Geschrieben (bearbeitet)

nciht zu fassen diese voll idioten bei samsung. :kiddingme:

OT samsung support zu, thema "wo schalte ich am headset ein, damit ich anruffe entgegen nhemen kann?"

"oh dann entschuldigen sie bitte,da scheint es dann wohl ein bug im bada 2.0 zu geben." :facepalm:

heisst ich kann keine anruffe annhemen,weil sie den knopf am headset im bada falsch programmiert haben. -_-

diese dämmel ich könnt in meine tastatur beissen, wie kann man den die wichtigste funktion an einem smartphone verkacken? :grrrrr:

incredibile.....!!!! :wtfgtfo:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Gambler, ich würds mir zumindest gedanklich mal durchrechnen, ob finanziell/zeitlich/persönlich etc. machbar. "Nein" sagen kann man nach dem Durchrechnen/Durchdenken immer noch ;)

wär für mich keine frage, auch nicht finanziell. mitnehmen was geht, später beißt du dir so dermaßen in den arsch

Geschrieben

Ich erkundige mich mal.

Geschrieben

Tu es.

Tu es.

Geschrieben
ts3 lässt mich einfach nix einstellen.. wenn ich auf einstellungen-optionen gehe dann öffnet sich nix -.-

das fenster öffnet sich aufm fernseher...

Geschrieben

Rektor kommt rein. "Darf ich Herrn K. mal kurz entführen?" Ich gehe mit raus und er ganz trocken: "Sie müssen wiederholen, Sie wurden nicht zum Abi zugelassen. Gehen Sie in Ihre neue Klasse. Schönen Abend noch!" Ich: "Tideli, blöder W*chser!" und gehe los. Er hat nur gelacht. o.O

F*CK, noch ein Jahr im Irrenhaus! Scheiße!

Geschrieben

ist abendschule eigentlich eher gymnasial-niveau oder berufsschul-niveau?