Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 ist abendschule eigentlich eher gymnasial-niveau oder berufsschul-niveau? Gymnasialniveau. Nur mit dem Zusatz, dass man dir alles, wofür du an einer Tagesschule ~8 Stunden pro Tag hast, in 4 Stunden pro Abend reinprügelt. Also viel Druck und viel Heckmeck und unschlüssige Entscheidungen der Lehrerschaft.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Und schon wieder isses passiert: Im Prinzip nix für die Uni gemacht und schonwieder steht n Bier auf meinem Tisch. Fugg Selbstdisziplin
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Fugg Examen Zwei Prüfungen diese Woche und ich habe heute erst angefangen zu lernen... Nichts will mehr in meinen Kopf
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 ist abendschule eigentlich eher gymnasial-niveau oder berufsschul-niveau? Gymnasialniveau. Nur mit dem Zusatz, dass man dir alles, wofür du an einer Tagesschule ~8 Stunden pro Tag hast, in 4 Stunden pro Abend reinprügelt. Also viel Druck und viel Heckmeck und unschlüssige Entscheidungen der Lehrerschaft. naja in laberfächern wird aber nun wirklich nicht viel stoff durchgenommen. in mathe und nawi-fächern ist das was anderes. aber deutsch, reli o.ä. ist nun echt nicht schwer^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 ist abendschule eigentlich eher gymnasial-niveau oder berufsschul-niveau? Gymnasialniveau. Nur mit dem Zusatz, dass man dir alles, wofür du an einer Tagesschule ~8 Stunden pro Tag hast, in 4 Stunden pro Abend reinprügelt. Also viel Druck und viel Heckmeck und unschlüssige Entscheidungen der Lehrerschaft. naja in laberfächern wird aber nun wirklich nicht viel stoff durchgenommen. in mathe und nawi-fächern ist das was anderes. aber deutsch, reli o.ä. ist nun echt nicht schwer^^ Wenn ich mir überlegen würde, dass ich für den Stoff der 11.&12. aber nur mehr ein Jahr Zeit gehabt hätte, würde mir schon ein wenig anders, glaub ich.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 ist abendschule eigentlich eher gymnasial-niveau oder berufsschul-niveau? Gymnasialniveau. Nur mit dem Zusatz, dass man dir alles, wofür du an einer Tagesschule ~8 Stunden pro Tag hast, in 4 Stunden pro Abend reinprügelt. Also viel Druck und viel Heckmeck und unschlüssige Entscheidungen der Lehrerschaft. naja in laberfächern wird aber nun wirklich nicht viel stoff durchgenommen. in mathe und nawi-fächern ist das was anderes. aber deutsch, reli o.ä. ist nun echt nicht schwer^^ Wenn ich mir überlegen würde, dass ich für den Stoff der 11.&12. aber nur mehr ein Jahr Zeit gehabt hätte, würde mir schon ein wenig anders, glaub ich. joa schon, ich geb auch zu, dass es stressig sein könnte, aber man schreibt ja auch nur in 4 oder 5 fächern abi. die anderen kann man ja schleifen lassen... aber ich glaub chuckies problem ist eh, dass es in 1,2 fächern hapert, was ohnehin das ärgerlichste an schule ist. wenn man in 1-2 fächern probleme hat, kann einem das alles versauen...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 ist abendschule eigentlich eher gymnasial-niveau oder berufsschul-niveau? Gymnasialniveau. Nur mit dem Zusatz, dass man dir alles, wofür du an einer Tagesschule ~8 Stunden pro Tag hast, in 4 Stunden pro Abend reinprügelt. Also viel Druck und viel Heckmeck und unschlüssige Entscheidungen der Lehrerschaft. naja in laberfächern wird aber nun wirklich nicht viel stoff durchgenommen. in mathe und nawi-fächern ist das was anderes. aber deutsch, reli o.ä. ist nun echt nicht schwer^^ Wenn ich mir überlegen würde, dass ich für den Stoff der 11.&12. aber nur mehr ein Jahr Zeit gehabt hätte, würde mir schon ein wenig anders, glaub ich. joa schon, ich geb auch zu, dass es stressig sein könnte, aber man schreibt ja auch nur in 4 oder 5 fächern abi. die anderen kann man ja schleifen lassen... aber ich glaub chuckies problem ist eh, dass es in 1,2 fächern hapert, was ohnehin das ärgerlichste an schule ist. wenn man in 1-2 fächern probleme hat, kann einem das alles versauen... Es hapert "nur" in Mathe und Physik. Problem: In Physik MUSS ich mich prüfen lassen, wenn ich Mathe abwähle und umgekehrt. Und da ich aus der 12. schon in Mathe und Physik weniger als 5 NP habe, muss ich jetzt wiederholen. Vorteil: Physik wird gegen Bio getauscht und WiPo ist weg. Wobei ich mich über den WiPo Wegfall nicht freue
Eizomator 2 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Schon wieder keinen Urlaub dieses Jahr mim Geschäftskollegen. Ergo wieder nix mit 2 Wochen Japan.Fuuuuuuuu Bearbeitet 23. Januar 2012 von Eizomator
spec-ops 332 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Grrr, warum habe ich nur ein Bier reingeholt? Jetzt muss ich nochmal raus in die Kälte -.-
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Leute die im Battlelog Profil 2,8% Accuracy haben, aber auf dem Server jeden mit 2 Kugeln instant killen, egal auf welche Range. Da weiß man nicht, ob der an hat, luck hat, ein anderer spielt oder sich einfach von 0 auf 100 verbessert hat Generell, wenn die Battlelog-Stats und die Ingame-Stats zu sehr voneinander abweichen... Bearbeitet 24. Januar 2012 von Hero-of-War
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 ist abendschule eigentlich eher gymnasial-niveau oder berufsschul-niveau? Gymnasialniveau. Nur mit dem Zusatz, dass man dir alles, wofür du an einer Tagesschule ~8 Stunden pro Tag hast, in 4 Stunden pro Abend reinprügelt. Also viel Druck und viel Heckmeck und unschlüssige Entscheidungen der Lehrerschaft. naja in laberfächern wird aber nun wirklich nicht viel stoff durchgenommen. in mathe und nawi-fächern ist das was anderes. aber deutsch, reli o.ä. ist nun echt nicht schwer^^ Wenn ich mir überlegen würde, dass ich für den Stoff der 11.&12. aber nur mehr ein Jahr Zeit gehabt hätte, würde mir schon ein wenig anders, glaub ich. joa schon, ich geb auch zu, dass es stressig sein könnte, aber man schreibt ja auch nur in 4 oder 5 fächern abi. die anderen kann man ja schleifen lassen... aber ich glaub chuckies problem ist eh, dass es in 1,2 fächern hapert, was ohnehin das ärgerlichste an schule ist. wenn man in 1-2 fächern probleme hat, kann einem das alles versauen... Es hapert "nur" in Mathe und Physik. Problem: In Physik MUSS ich mich prüfen lassen, wenn ich Mathe abwähle und umgekehrt. Und da ich aus der 12. schon in Mathe und Physik weniger als 5 NP habe, muss ich jetzt wiederholen. Vorteil: Physik wird gegen Bio getauscht und WiPo ist weg. Wobei ich mich über den WiPo Wegfall nicht freue wiederholst du nun die 12. oder die 13.? wobei ich evtl. auch 2 unterkurse bekomme, vom sitzenbleiben war bisher aber nie die rede
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Grrr, warum habe ich nur ein Bier reingeholt? Jetzt muss ich nochmal raus in die Kälte -.- mein kasten steht zum glück so nah an der tür dass ich mit meinen füßen in der wohnung bleiben kann^^ € da fällt mir grad n spruch ein^^: Was trennt zwei Alkoholiker und zwei Nymphomaninnen? Die Cockpittür. Bearbeitet 23. Januar 2012 von El_Exodus
spec-ops 332 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Ach so viel trinke ich nicht mehr. Die wilde Zeit ist vorbei
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 ist abendschule eigentlich eher gymnasial-niveau oder berufsschul-niveau? Gymnasialniveau. Nur mit dem Zusatz, dass man dir alles, wofür du an einer Tagesschule ~8 Stunden pro Tag hast, in 4 Stunden pro Abend reinprügelt. Also viel Druck und viel Heckmeck und unschlüssige Entscheidungen der Lehrerschaft. naja in laberfächern wird aber nun wirklich nicht viel stoff durchgenommen. in mathe und nawi-fächern ist das was anderes. aber deutsch, reli o.ä. ist nun echt nicht schwer^^ Wenn ich mir überlegen würde, dass ich für den Stoff der 11.&12. aber nur mehr ein Jahr Zeit gehabt hätte, würde mir schon ein wenig anders, glaub ich. joa schon, ich geb auch zu, dass es stressig sein könnte, aber man schreibt ja auch nur in 4 oder 5 fächern abi. die anderen kann man ja schleifen lassen... aber ich glaub chuckies problem ist eh, dass es in 1,2 fächern hapert, was ohnehin das ärgerlichste an schule ist. wenn man in 1-2 fächern probleme hat, kann einem das alles versauen... Es hapert "nur" in Mathe und Physik. Problem: In Physik MUSS ich mich prüfen lassen, wenn ich Mathe abwähle und umgekehrt. Und da ich aus der 12. schon in Mathe und Physik weniger als 5 NP habe, muss ich jetzt wiederholen. Vorteil: Physik wird gegen Bio getauscht und WiPo ist weg. Wobei ich mich über den WiPo Wegfall nicht freue wiederholst du nun die 12. oder die 13.? wobei ich evtl. auch 2 unterkurse bekomme, vom sitzenbleiben war bisher aber nie die rede Ich muss, de jure, die 13. wiederholen. Aber da ich das 1. Halbjahr 13 nicht geschafft habe, schieben die mich in 2/12, damit ich dann in 1/13 wieder dabei bin.
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Verdammt ! Seit über ner Woche hab ich jetzt dieses laute Piepsen im Ohr. Und scheinbar wird das überhaupt nicht besser