Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Verdammt ! Seit über ner Woche hab ich jetzt dieses laute Piepsen im Ohr. Und scheinbar wird das überhaupt nicht besser Schon Zeit für nen Arztbesuch gehabt? Klingt echt ungemütlich! ------------------------- Ich hab null Motivation, heut was zu lernen. Hab morgen meine letzte Prüfung, da haben wir sogar nen Fragenkatalog, gerade mal 40 Fragen oder so, die Hälfte kann ich sogar schon und trotzdem bring ich nichtmal die Motivation auf, mich mal 2h hinzusetzen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Verdammt ! Seit über ner Woche hab ich jetzt dieses laute Piepsen im Ohr. Und scheinbar wird das überhaupt nicht besser geh mal zum arzt, das klingt nach tinnitus
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Verdammt ! Seit über ner Woche hab ich jetzt dieses laute Piepsen im Ohr. Und scheinbar wird das überhaupt nicht besser geh mal zum arzt, das klingt nach tinnitus Bin noch bis morgen Krankgeschrieben. Schon seit letzten Mittwoch.Muss ja auch Medikamente einnehmen die das bessern sollen. Nur hat sich seit letzten Mittwoch nicht allzuviel verändert
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Der Arzt, ey. Sprechstunde 14.30-16.00, komme um 15.00 hin, gehe hoch, hängt direkt an der Praxis ein Schild "Heute keine Sprechstunde" **** that shit
Hax 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 das klingt nach tinnitus Im wahrsten Sinne des Wortes Ist Seit 2 Jahren mein Partner,beidseitig
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Im ganzen Haus laute Wecker stellen hiflt dazu Fenster auflassen das du frierst!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 das klingt nach tinnitus Im wahrsten Sinne des Wortes Ist Seit 2 Jahren mein Partner,beidseitig abfµck
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 das klingt nach tinnitus Im wahrsten Sinne des Wortes Ist Seit 2 Jahren mein Partner,beidseitig Nen Tinitus habe ich seit einigen Jahren. Mit Unterbrechung eigentlich schon seit 1988. Zwischendurch war der immer mal wieder weg und wurde meist durch was lautes wieder ausgelöst. Aber so laut wie der jetzt seit ungefähr ner Woche ist hatte ich den zuletzt 2007. Da war ich zuletzt damit in ärztlicher Behandlung.(Hab nachgefragt) Ausgelöst wurde das durch zu lautes dauerndes Hupen auf der Arbeit.Denke ich zumindestens da ich vorher nur nen Piepton gehört habe und nicht dieses nervenzerfetzende schmerzhaft laute Fiepen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 schon wieder aus versehn den bf3-meckerthread gelesen, jetzt hab ich wieder hass auf die ganzen dauernörgler hauptsache hunderte stunden bf3 gesuchtet aber is trotzdem alles scheiße
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Päckchen von Amazon ist da, habe aber bis Ende der Woche keine Zeit zum Zocken
Hax 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 das klingt nach tinnitus Im wahrsten Sinne des Wortes Ist Seit 2 Jahren mein Partner,beidseitig abfµck Man gewöhnt sich wirklich daran, damit nun zu leben.
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Softair immer noch nicht angekommen, Kugeln schon seit dem ersten Tag nach der Bestellung da. Fühl mich langsam verarscht.