Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mmmeeehhh, nächstes wochenende geh ich auf nen faschingsball. Da bin ich mit einer die ich auf dem letzten ball kennengelernt hab "verabredet". Jetzt hab ich erfahren, dass noch eine andere kommt die ich nur n paar mal im jahr sehe.

Problem ist, das mit keiner von beiden etwas sicher geht, aber bei beiden ist es sehr wahrscheinlich.

Jetzt muss ich mich für eine von beiden entscheiden, aber die sind beide heiß :(

Geschrieben
das klingt nach tinnitus

Im wahrsten Sinne des Wortes :omg:

Ist Seit 2 Jahren mein Partner,beidseitig :)

abfµck :okay:

Man gewöhnt sich wirklich daran, damit nun zu leben.

Wie hat es Joko letzte Woche so schön beschrieben als sein Arzt ihm mitteilte, dass er Tinitus hat, "Wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm um hinzuhören" :derb:

Geht mir aber ähnlich, mal hört mans, mal wieder nich. Mal auf beiden Ohren, mal nur auf einem. War deswegen jetzt aber noch nich beim Arzt und bei der Musterung/Eingangsuntersuchung beim Bund damals hat man mir auch nix gesagt, obwohl das Fiepen da schon da war.

Man gewöhnt sich dran, zumindest wenns nich zu extrem ist.

Geschrieben
das klingt nach tinnitus

Im wahrsten Sinne des Wortes :omg:

Ist Seit 2 Jahren mein Partner,beidseitig :)

abfµck :okay:

Man gewöhnt sich wirklich daran, damit nun zu leben.

Wie hat es Joko letzte Woche so schön beschrieben als sein Arzt ihm mitteilte, dass er Tinitus hat, "Wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm um hinzuhören" :derb:

Geht mir aber ähnlich, mal hört mans, mal wieder nich. Mal auf beiden Ohren, mal nur auf einem. War deswegen jetzt aber noch nich beim Arzt und bei der Musterung/Eingangsuntersuchung beim Bund damals hat man mir auch nix gesagt, obwohl das Fiepen da schon da war.

Richtig.

Geschrieben

Nur isses bei mir momentan extrem. So extrem das ich schlecht einschlafe und schon nach kurzer Zeit wieder wach bin. Trotz das ich eigentlich hundemüde bin.

Geschrieben
Softair immer noch nicht angekommen, Kugeln schon seit dem ersten Tag nach der Bestellung da. Fühl mich langsam verarscht.

wo haste denn bestellt?

Geschrieben

Amazon bei nem Händler. Kugeln aber beim gleichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Recep Tayyip Erdogan und Konsorten mit ihrem Scheiss wegen dem Genozidparagraph in Frankreich... ich könnt so explodieren. :facepalm:

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

Is doch scheisse. Man selbst reisst sich für andre immer den arsch auf um denen zu helfen wenn sie mal was brauchen aber selbst wenn man hilfe braucht, kommt nix.

Geschrieben

echte freunde wa?

so ähnlich gehts mir auch- das wars dann aber auch für mich

in der jugendhilfeeinrichtung in der ich ab und an ehrenamtlich arbeite bin ich zu...achtung, jetzt kommts...überengagiert

Geschrieben

Du gibst den hoffnungslosen Kindern zuviel Aufmerksamkeit oder wie :omg:?

Geschrieben

es ist so lächerlich

eine der bengels brauchte hallenschuhe fürs fußballtraining- auf seinem taschengeldkonto 140€

ich werd gefragt ob ich das machen würde- klar, warum nicht

ich komm zurück aufn hof- mitarbeitergespräch herr colone4l, in 5min in meinem büro

hä? mitarbeiter?

egal..ins büro, den einen satz gehört...auf wiedersehen!

Geschrieben

machtspielchen

Geschrieben

noch 3 tage; 20h blockunterricht.. bähhhh

Geschrieben

rissige haut an den händen.. dat brennt