Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 In 6h wegen der Klausur aufstehen, ich bin aber überhaupt nicht müde. So ein Mist. >.<
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 In 6h wegen der Klausur aufstehen, ich bin aber überhaupt nicht müde. So ein Mist. >.< Das bedeutet du musst rausgehen und bis zur Klausur durchfeiern!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Hm, wer nich zu schnell fährt, wird och nich jeblitzt.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) aber übertriebene geschwindigkeitsbegrenzungen an absolut sinnfreien stellen gibts viel zu oft... Bearbeitet 25. Januar 2012 von El_Exodus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn man aber der Polente den Gefallen tut und dort zu schnell fährt und denen somit n Grund zum Blitzen gibt ist es kein Wunder, dass sie dort stehn bzw es solche "unnötigen" Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 In 6h wegen der Klausur aufstehen, ich bin aber überhaupt nicht müde, totmüde und kann nix. So ein Mist. >.<
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Fachdidaktik is ja mal sowas von laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... :-(
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn man aber der Polente den Gefallen tut und dort zu schnell fährt und denen somit n Grund zum Blitzen gibt ist es kein Wunder, dass sie dort stehn bzw es solche "unnötigen" Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt. Ich würd mich auch nicht beschweren, wenn die Bullen öfters mal in den 30er Zonen vor Schulen, Kindergärten usw. Radar messen. Aber wo die teilweise Geld eintreiben, ist unglaublich. Beim Motorrad-Fahren erlebt man so einiges. Das krasseste war auf ner offenen Landstraße (100 km/h), MITTEN im nirgendwo, da war 10km in beide Richtungen kein einziges Haus, keine Menschenseele und nichtmal Kurven gibts auf der Strecke. Und da verkrümmeln sich die Radarschweine glatt im Wald...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 grad im radio: jeder 5. zwischen 18 und 30 weiß nichts mit "auschwitz" anzufangen meine fresse