Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 grad im radio: jeder 5. zwischen 18 und 30 weiß nichts mit "auschwitz" anzufangen meine fresse mich wundert dahingehend eigentlich nichts mehr...
-B- 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) tjoa wurd halt nich jeder in der schule damit zugebombt ... mein geschichtsunterricht, eine kleine zusammenfassung: römer,griechen, nazis,römer,griechen, nazis, französische revolution, nazis,nazis,römer,amerika,nazis. € mein paket is immer noch nich da -.- Bearbeitet 25. Januar 2012 von -B-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 tjoa wurd halt nich jeder in der schule damit zugebombt selbst wenn man nicht gerade damit zugebombt wurde gehört sowas zur allgemeinbildung
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Jeder 5. zwischen 18 und 30? Das ist harte Kost. Naja, RTL Generation halt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 tjoa wurd halt nich jeder in der schule damit zugebombt ... mein geschichtsunterricht, eine kleine zusammenfassung: römer,griechen, nazis,römer,griechen, nazis, französische revolution, nazis,nazis,römer,amerika,nazis. € mein paket is immer noch nich da -.- Soviel Römer und Griechen? Du Glücklicher! Bei mir waren die zusammengepfercht in der 7. Klasse zusammen mit Steinzeit, Ägyptern und sonstwas.
-B- 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 ich hatte auch in 5 jahren gymnasium 8 geschichtslehrer.. ruhestand, todesfall, nervenzusammenbruch .....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Ja herzlichen, Festplatte wird nird nicht mehr richtig erkannt ... Is zwar noch da, kann aber nich drauf zugreifen bzw wenn dann meint er, dass sie erst formatiert werden müsse
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 tjoa wurd halt nich jeder in der schule damit zugebombt ... mein geschichtsunterricht, eine kleine zusammenfassung: römer,griechen, nazis,römer,griechen, nazis, französische revolution, nazis,nazis,römer,amerika,nazis. € mein paket is immer noch nich da -.- Bei mir ging das damals ungefähr so :(etwas übertrieben) 2 Wochen Deutsches Kaiserreich - 1914,1 Tag WWI,4 Wochen Weimarer Republik,20 von 45 Minuten III. Reich (und in der selben Stunde noch mit der BRD begonnen. Und wir hatten nur 2 x die Woche je 45 Minuten Geschichtsunterricht. Kein Scherz ! Und ich dachte ich könnte gerade in dem Zeitabschnitt meine Geschichtsnote verbessern (da ich mich in meiner Freizeit viel mit dem Teil unserer Geschichte befasst hatte)
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Also ich hatte 7 Jahre Geschichtsunterricht, die letzten 2 davon Leistungskurs, im Abi auch Geschichte geschrieben, heute eine Geschichtsprüfung gehabt Bearbeitet 25. Januar 2012 von gekko434
-B- 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 uploaded beschränkt geschwindigkeit auf 50 kb/s für free user. FUUUUUUU 4gb mit der geschwindigkeit laden. hallejulia!
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Ich fand das ganze Nazithema ehrlich gesagt extrem nervig in der Schule und Geschichte. Epochen die ich interessant fand (Antike, Römisches Reich und noch viel davor) wurden kurz abgehandelt. Nazigedöhns gab es auch (bis zur Oberstufe) in jedem Jahr als größeren Block im Deutschunterricht.
K98 143 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 ich hatte auch in 5 jahren gymnasium 8 geschichtslehrer.. ruhestand, todesfall, nervenzusammenbruch ..... Zufall?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Morgen Spanischprüfung und ich hab keine Motivation zu lernen -.- Außerdem Schädel****en..... Und ich habe noch nichts gelernt, obwohl ich in einer Woche Fachdidaktik schreibe.....
-B- 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 ich hatte auch in 5 jahren gymnasium 8 geschichtslehrer.. ruhestand, todesfall, nervenzusammenbruch ..... Zufall? beim letzten könnte es vielleicht einen zusammenhang geben....