El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Ach kacke ich rechne hier rum, hab eine formel bei der ich allein 10 min brauch um es in den taschenrechner zu tippen und es kommt nur mist raus! das ist nur TM1 und ich bin zu blöd dafür?!?! -.- kann doch nicht wahr sein... €: bier jetzt. sonst flipp ich aus. Bearbeitet 25. Januar 2012 von El_Exodus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) als student hat man einfach das idiotischste schlafverhalten überhaupt. wieder mal 0 min gepennt. aber die übung um 8 is zu wichtig um jetz noch 5h zu schlafen und danach pennen is auch nich weil ich was sauwichtiges bis mo noch erledigen muss -.- und mein kaffee schmeckt verwässert... Bearbeitet 26. Januar 2012 von El_Exodus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Also wenn ich nicht 3 Tage durchfeier bin ich morgens eigentlich immer ganz gut ausgeschlafen... KEine Ahnng was du nachts immer so machst @ Topic: Wahhhhh.... Gleich Spanischprüfung :omg: :omg: :omg: Bearbeitet 26. Januar 2012 von Cpl. Basti(Ger)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Also wenn ich nicht 3 Tage durchfeier bin ich morgens eigentlich immer ganz gut ausgeschlafen... KEine Ahnng was du nachts immer so machst ich weiß es auch nich.... hatte gestern bis 14 uhr gepennt. trotzdem hätte ich pennen können sollen. gut war nich früh im bett, aber knapp 3h wach daliegen ist nicht normal. und das obwohl ich mich beim fahrrad fahren in die uni ausgepowert hab und es war erst ne woche her, da war genau das gleiche... 24h tage sind einfach zu kurz^^ ich brauch 26-27h tage, dann komm ich auch mit klar... so verschiebt sich das alles immer bis es zuviel ist und sowas wie heute passiert.
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Dieser Amazon-Händler.. Gestern schlecht bewertet, weil mein Artikel immer noch nicht da ist ( vor 2 Tagen ist das Datum abgelaufen ). Heute bekomme ich ne Mail, wie sie mich denn wieder gut stimmen können, damit ich sie gut bewerte, ob ich nicht einen Gutschein oder so will. NEIN, ICH WILL MEINEN SCHEISS ARTIKEL -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Dieser Amazon-Händler.. Gestern schlecht bewertet, weil mein Artikel immer noch nicht da ist ( vor 2 Tagen ist das Datum abgelaufen ). Heute bekomme ich ne Mail, wie sie mich denn wieder gut stimmen können, damit ich sie gut bewerte, ob ich nicht einen Gutschein oder so will. NEIN, ICH WILL MEINEN SCHEISS ARTIKEL -.- hast du keine paketnummer?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 vielleicht hängts irgendwo bei der post fest. war ja der gleiche händler...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hasse es... Da will man was kaufen und erst geht PayPal nicht - Und dann wird auch noch die Visa Zahlung verweigert weil das Geld noch nicht aufm Konto ist... NERV
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 vielleicht hängts irgendwo bei der post fest. war ja der gleiche händler... ja, aber wieso?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 vielleicht hängts irgendwo bei der post fest. war ja der gleiche händler... ja, aber wieso? wie wieso? es passiert halt mal dass die post pennt. wenns wieder mit hermes kommt eh kein wunder.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Ich erinner mich da gerne als mein Dad mal ein Paket wiederbekommen hat, das er ca 3 Jahre zuvor an nen Kunden in Australien geschickt hat
-B- 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) ich glaub, mein paket wird nicht mehr ankommen -.- bekommt man eigentilch ne nachricht, wenn ein paket beim zoll hängen bleibt? Bearbeitet 26. Januar 2012 von -B-