Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lol - Ich hiffe das ne Freundin morgen mir vor Dank die Zehen küssen wird....

Die Zehen? Man.

---

t: Der Moment, in dem man merkt, dass man nach dem Aufsetzen vergessen hat, Photoshop neuzuinstallieren.

I so mad

Geschrieben

Momentenverläufe :omg: beim besten willen keinen schimmer wie die auf die lösung kommen. n rechenweg wäre schön :omfg: und meine kumpels lachen mich fast schon aus weil ich das nich gebacken bekomm^^

Geschrieben

leute, die ausschließlich im facebook zu erreichen sind. msn und icq hätten zu viel werbung. lrn2piratetrillianastra -.-

Geschrieben

Muss so viel saugen etc.

Geschrieben

Erkältung is da. Und Schnee ...

Geschrieben

Meine Nase hat sich heute entschieden einfach nicht mehrzu funktionieren wie sie sollte. Mein Erdbeerjogurt riecht nämlich sicher nicht wirklich nach Zwiebeln oO

Geschrieben

Hoffen wirs mal für dich :D

Geschrieben

Probiers doch einfach, wenn er nach Zwiebeln schmeckt hast du ein Problem, oder einen Zwiebeljoghurt (har har) :ugly:.

Geschrieben
Probiers doch einfach, wenn er nach Zwiebeln schmeckt hast du ein Problem, oder einen Zwiebeljoghurt (har har) :ugly:.

Ja, er schmeckt nach Erdbeeren wie er soll. Riechen tut er trotzdem nach Zwiebeln.

In meinem Gehirn ist grad einfach eine riesige Missinformationsparty. Es riecht nach Zwiebeln und schmeckt nach Erdbeeren, total schwer das zu verarbeiten :kritisch:

Geschrieben

Haben die bei der Aromamischung wohl was durcheinandergebracht. :ugly:

Geschrieben
Haben die bei der Aromamischung wohl was durcheinandergebracht. :ugly:

Das glaub ich auch am ehesten :innocent:

Geschrieben

Ja, er schmeckt nach Erdbeeren wie er soll. Riechen tut er trotzdem nach Zwiebeln.

In meinem Gehirn ist grad einfach eine riesige Missinformationsparty. Es riecht nach Zwiebeln und schmeckt nach Erdbeeren, total schwer das zu verarbeiten :kritisch:

mitbewohner-streich?

Geschrieben

:facepalm:

Ich bin ja so blöd. ein ganzes Jahr war Ruhe weil ich das ewige Gejammer einfach ignoriert hab.

Nein, ich muss ja unbedingt mal wieder nachfragen, was los ist.

Jetzt ist plötzlich ihr Vater ein Pflegefall. was für eine Krankheit er hat kann sie nicht genau sagen. irgendeine Lungenkrankheit solls sein. klar. naja, was hab ich eigentlich anderes erwartet als maßlose überdramatisierung.

Der freund hat schluss gemacht. naja mal wieder würd ich sagen und um den Bauernstricher isses auch net schad.

Das Kind von ner Freundin stirbt. ach naja. hmm, komisch, im weitern verlauf des Gesprächs geht der Punkt einfach unter.

Aber am Schlimmsten: der A5 ist immernoch nicht in finanzieller Reichweite und die EC-Karte is auch noch kaputt!!!11^1^^!

Geschrieben

zu spät.. nu hatse ne freundin :kiddingme: