Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Das is dann aber Kopfrechnen bzw überschlagen und nich "nach Gefühl" Nach Gefühl warens heute draußen -10 Grad.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 €: wer setzt sich da mit'm taschenrechner hin und rechnet das haargenau aus Wenn deine Lehrer nicht sabbernde Halbaffen sind die die Lizenz für ihren Job im Lotto gewonnen haben, dann jeder. Ich weiß gar nicht wie man auf die Idee kommen könnte, dass Lehrer das überschlagen oder grob pi mal Daumen rechnen o_O Natürlich nehmen die nen Taschenrechner und rechnen dir die Zensuren alle genau zusammen, weil sie sonst hinterher nämlich einfach gearscht sind, wenn sie ständig falsche Noten eintragen und die Schüler nicht zu doof sind selbst nachzurechnen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 €: wer setzt sich da mit'm taschenrechner hin und rechnet das haargenau aus Lol - Als Lehrer ist das deine verdammte Pflicht. Stimmt da am Ende das Ergebnis nicht kannst du als Lehrer richtig angearscht werden.
Hova 4 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 maaaa gleich schon wieder wohin, ich würd gern amal 1 scheiß abend in ruhe daheim hocken.. Magst du tauschen, ich hock jeden Abend daheim in Ruhe . sad story bro
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 ****ing ticket aufm wasser...das wird wohl teuer werden und vor gericht enden
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Wieso? Biste mit deinem Boot gerast? Oder haste ein Stopschild überfahren? Oder noch schlimmer: Falsch geparkt?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 haben heut nen 250ps evinrude etec getestet...leider waren wir nicht allein^^ 87kmh bei erlaubten 9...das wird minimum 4stellig montag darf ich bei der entenpolizei vorsprechen...evtl lässt sich was regeln
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 man ey seit drei Wochen ne fette Erkältung mit allem drum und dran...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Ahhhh scheiß besoffenheits Tinnitus fiiiiieeeeeeeep sobald ich wat getankt hab. Unerträglich. €: shit, alle BK screens sind einfach nur schwarz €€: Lautsprecher wurden von Amazon aus dem Programm genommen und werden nicht mehr geliefert €€€: meine rübe pocht so hart. Dat wird ne Grippe glaub ich Bearbeitet 28. Januar 2012 von gekko434
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 x,5 kann man halt entweder auf oder abrunden, das ist dem lehrer überlassen. normalerweise wird aber aufgerundet Bei 5 wird aufgerundet, wenn du x,5 hast und dann abrundest, nennt man das "abschneiden".
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 mindestens 3 von denen T: Baja Bremsen sind abgenutzt, wahrscheinlich erstmal neue Backen kaufen :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 youtube mal wieder. lädt ein video einfach nicht, egal was ich mache. "ein fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut" kthxbye