mig35 161 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 87kmh bei erlaubten 9...das wird minimum 4stellig Was zur Hölle Ne Absage von Mercedes für n Praktikum gekriegt
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) fffuuu- Ich denke mir "Geh mal duschen, du stinkst", stehe auf, gehe zur Tür meines Zimmers, nehme grade meinen Bademantel in die Hand, da höre ich auf dem Flur die Tür meines Mitbewohners aufgehen, der einfach instant ins Bad rennt. Ich höre das Schloss zudrehen und keine 30 Sekunden später die Dusche angehen. Als hätt er's gewusst, echt. /e: Muss mir Gedanken machen wo man in meinem Zimmer wohl Kameras versteckt haben könnte Bearbeitet 28. Januar 2012 von Alvias
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 87kmh bei erlaubten 9...das wird minimum 4stellig Was zur Hölle Ne Absage von Mercedes für n Praktikum gekriegt 87 km/h mit dem Boot? Hast du ein Hovercraft ?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 87kmh bei erlaubten 9...das wird minimum 4stellig Was zur Hölle Ne Absage von Mercedes für n Praktikum gekriegt 87 km/h mit dem Boot? Hast du ein Hovercraft ? 5min vorher hatte ich laut gps noch über 90 denke mit nem richtigen prop rennt der kahn über 100...ist n 8m langes aluboot derjenige der es kauft will scheinbar weniger angeln als rasen
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Ah, ok, ich find Hovercraft cooler. Bau doch mal ein Hovercraft, damit kannst du auch durch die Stadt rasen .
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Der Colonel: Wie der böse mit dem dicken MG aus nächster Nähe nichts trifft aber Bond quer über die Karte mit der Uzi alle weghaut . Bearbeitet 28. Januar 2012 von Matty
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Ah, ok, ich find Hovercraft cooler. Bau doch mal ein Hovercraft, damit kannst du auch durch die Stadt rasen . ich baue keine boote ...nur mein eigenes weil ich von alu wenig halte verkaufe die dinger nur...und fahre sie eben probe dieses boot wird wohl n verlustgeschäft
-B- 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Game disconnected: something went wrong. schon den ganzen tag -.-
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 das fing heute morgen bei mir schon um 2 Uhr an und hält sich immernoch ... da merkt man immer wieder wie Dice BF3 und Battlelog programmiert hat ... einfach mit dem Kopf über die Tastatur gerollt
-B- 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 das fing heute morgen bei mir schon um 2 Uhr an und hält sich immernoch ... da merkt man immer wieder wie Dice BF3 und Battlelog programmiert hat ... einfach mit dem Kopf über die Tastatur gerollt das würde doch bedeuten sie hätten ihren kopf benutzt...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 übelsten alptraum gehabt...bin gefahren und plötzlich ging die rote motor-kontrolllampe an! neeeeeeeeeein!