Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Gestern 50 Pfund verloren. So schnell abnehmen ist ungesund!
-B- 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 übelsten alptraum gehabt...bin gefahren und plötzlich ging die rote motor-kontrolllampe an! neeeeeeeeeein! das wars dann wohl mit Sheldon als beifahrer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Gestern 50 Pfund verloren. So schnell abnehmen ist ungesund!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Gestern 50 Pfund verloren. So schnell abnehmen ist ungesund! wann hört "i see what you did there" endlich auf, mich jedes mal so fertig zu machen
-B- 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 ich find meinen microcard reader nich..also weder bf3 noch pokemon red heute
-B- 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 den brauch ich um die pokemon rom auf meinen cycloDS evolution zu ziehen
-B- 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 aber was hat das mit bf3 zu tun D: ich bezog mich damit auf einen vorhergegangenen post meinerseits indem ich mich über das "game disconnected: something went wrong" beschwerte. deshalb weder bf3 noch pokemon heute... gameboy aufm pc macht nur halb soviel spass wie aufm handheld. btw der cyclo spielt gba roms nur mit ner slot2 erweiterung ab. abfück!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 achsooo, das hatte ich nicht gelesen, das macht sinn - das ist ja blöd
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Gestern 50 Pfund verloren. So schnell abnehmen ist ungesund! Waren auch nur 45. Habe 5 in meinem Dalmatiner Handschuh wiedergefunden. Heute im Bus dann eine Mütze vom Boden aufgesammelt. Ich sag jetzt einfach mal ich hätte ne Mütze für 45 Quid gekauft
Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Ob es einen DS Emulator für Android gibt? Nein, du brauchst ja alleine schon nen gescheiten 2 Kern CPU in deinem PC um den flüssig zu emulieren.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Auf einmal übelste Rückenschmerzen, die bis in den Arm strahlen. Dabei ist morgen endlich mal wieder ein Airsoft - Match