GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Dass Freunde nicht mehr sind was sie ma waren...... Dazu sag ich nur: Böhse Onkelz - Zeit zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 da das hier sowieso sowas wie mein Thread ist^^, will ich mich hier auch mal verewigen Ich hasse es, dass ich noch so viele Hausaufgaben habe und dass ich schmerzen im rechten Knie habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich hasse es, dass ich noch so viele Hausaufgaben habe und dass ich schmerzen im rechten Knie habe. Was hasste gemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 dass ich schmerzen im rechten Knie habe. bei mir isses das Linke. Brrr, never jump and drink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 gehe niemals eine Treppe im Bus runter, wenn der Busfahrer gerade dabei is mit 50 in ne verdammt scharfe Kurve zu fahren... *aua* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 das mein Download bei Azureus nur mit 4 KB/s läuft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 das mein Download bei Azureus nur mit 4 KB/s läuft -.- Das isn allgemeines Problem atm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 wie n allgemeines Prob? warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 wie n allgemeines Prob? warum? ach ka, moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 ähh? Aber manchmal komm ich auch auf um die 20 KB/s aber schneller war ich noch nie o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 ähh? Aber manchmal komm ich auch auf um die 20 KB/s aber schneller war ich noch nie o.O Jaja, aber im Moment spinnt bei denen in den Zentralen irgendwas, deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 HA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 hmpf -.- sowas doofes..ausgerechnet heute..naja, da muss ich mein Rechner wohl ma wieder über nacht anlassen...hoffentlich sits dann morgen endlich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 ...dass mein Essen einen unbeschreiblichen Einfluss auf meine Beweglichkeit hatte. Ach du Hilfe, ich platze gleich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Das mein Rechner immer noch rumzickt und ich nicht zocken kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...