Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Ob es einen DS Emulator für Android gibt? Nein, du brauchst ja alleine schon nen gescheiten 2 Kern CPU in deinem PC um den flüssig zu emulieren. Aber SuperMario64 lässt sich unterwegs jederzeit spielen <3 Gestern 50 Pfund verloren. Fettabsaugung gehabt? Der Witz war beim ersten Mal schon nur ganz knapp lustig, den jetzt einfach kontextuell gleich wieder zu bringen, macht ihn nicht lustiger
Sylensis 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich weiß ja nich.. aber ich HASSE Origin :| Das Ding kotzt mich so derbe an..
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Nach dem Schleppen des Kasten Biers, muss ich einfach sagen, meine Ausdauer war schonmal besser |:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Gestern 50 Pfund verloren. Fettabsaugung gehabt? Der Witz war beim ersten Mal schon nur ganz knapp lustig, den jetzt einfach kontextuell gleich wieder zu bringen, macht ihn nicht lustiger lass mich, spiel du dein mario
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Gestern 50 Pfund verloren. Fettabsaugung gehabt? Der Witz war beim ersten Mal schon nur ganz knapp lustig, den jetzt einfach kontextuell gleich wieder zu bringen, macht ihn nicht lustiger lass mich, spiel du dein mario Bin ich unterwegs? Habe ich also das Bedürfnis Mario zu spielen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Gestern 50 Pfund verloren. Fettabsaugung gehabt? Der Witz war beim ersten Mal schon nur ganz knapp lustig, den jetzt einfach kontextuell gleich wieder zu bringen, macht ihn nicht lustiger lass mich, spiel du dein mario Bin ich unterwegs? Habe ich also das Bedürfnis Mario zu spielen? Das, mein Freund, musst du mit dir selbst ausmachen. Zieh mich da bloß nicht mit rein
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Und es schneit und schneit und schneit ... Aber hey, Seit 2929
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) sonntag morgen 8 uhr, ich bin komischerweise schon wach und das obwohl ich die ganze nacht unterwegs war. Bearbeitet 29. Januar 2012 von meinereiner
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Da bittet mich meine Mitbewohnerin extra, ihr doch bitte noch eine Matratze ins Zimmer zu stellen, weil sie später mit zwei Freundinnen vom Feiern wiederkommt, und die passen nicht zu dritt ins Bett und heititei, und jetzt war sie einfach gar nicht erst daheim. narf Aber noch viel schlimmer: Warum kann man sich im Internet nicht auf eine Einheitslautstärke einigen, Herr Gott! Schaut man sich auf youtube kurzerhand irgendein Video an, wechselt dann auf soundcloud, startet nen Track, und plötzlich blasen meine Boxen mich auf meinem Rollsessel bis an die gegenüberliegende Zimmerwand, und ich brauch Kletterhaken, um mich wieder an den PC vorarbeiten zu können um die Lautstärke runterzuregeln. Ja mei, was soll denn dieser Käse :<
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Hass1: Gestern beim Basteln aberutscht und mitm Mittelfinger aufs Zahnrad geschlagen. Bisschen rumgeblutet und gleich weitergearbeitet aber heute morgen brannte das beim Frühstück wieder. Guck mir das an, hab ich mir da Nutelle reingeschmiert Hass2: Pickel an der Nase und nichts, wo man den ausdrücken oder was draufschmieren könnte. Einfach nur ne Schwellung und Schmerzen :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Mein Lieblings-Bazaar-Server hat von 32SC-Bazaar auf 64-B2K-Maps umgestellt
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 48 programme/treiber runtergeladen, nun pc neu aufsetzen und das zeug auch noch installiern
Ossten 15 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 in mein essen zu viel von der scharfen soße reingemacht, is zwar nich zu scharf, aber es passt einfach nich dazu