-B- 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 manno häng ich in den seilen.. viualboyadvance+pokemon fire red+usb verlängerungskabel+logitech dual action +44"screen...ich daddels nur mal kurz an dacht ich, 10 stunden später hat ich die ganze nacht durgezockt o.0 is auch so verdammt bequem vom bett aus xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 viualboyadvance+pokemon fire red+44"screen faustgroße pixel?
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Heute Nacht ist hier so ne Sau in ein geparktes Auto reingerauscht (Golf V) und dann abgehauen. Hab beim vorbeigehen gesehen das beide Türen hin sind. Wie bei meinem damals. Nur das der etwas hinter der Kurve stand und nicht wie meiner in der Graden
-B- 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 nein, sieht eigentlich ziemlich gut aus das ganze. alles ne frage der einstellung
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Man liegt abends in der Koje, will vor sich hinpennen, böllern da irgendwelche Scheibenlecker rum. Blöde Wi'hser!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) definiere: scheibenlecker. Bearbeitet 29. Januar 2012 von Fette Katze
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 1. schweine kalt draußen... 2. schnee gemeldet, will ich nicht und brauch ich nicht. 3. morgen wieder arbeiten, frühdienst 4. 12 tage am stück arbeiten 5. allgemeine schlechte laune unterm strich: das scheint eine richtig geile woche zu werden...NICHT
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) youtube buffert mal wieder 0 € es buffert auf 720p schneller als auf 480p, was zum teufel läuft falsch bei denen?! Bearbeitet 29. Januar 2012 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 youtube buffert mal wieder 0 € es buffert auf 720p schneller als auf 480p, was zum teufel läuft falsch bei denen?! lol wtf? Warum buffert er nich, wenn ich pause drück?!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 definiere: scheibenlecker. Naja, eher eine hämische Umschreibung meines Vaters (ursprünglich des Bandleaders von bORDERpAKI und Dad hat das aufgeschnappt und übernommen) für geistig behinderte Menschen. Auch passend für Idioten aller Art.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Alter - ersten Vollrausch seit Monaten. Die Folgen sind verheerend. War bis jetz ans Sofa gefesselt. Kein Schädelweh aber Übelkeit ohne Ende...