Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hauptsache du bist rechtzeitig zum Abend fit geworden :ugly:

Geschrieben
Hauptsache du bist rechtzeitig zum Abend fit geworden :ugly:

Ich trau mich nichtmal was essen :okay:

Geschrieben

Morgen LitWiss Prüfung und ich kann NICHTS!

Also, gefühltes NICHTS - Die PRobeklausur konnte ich so Pi mal Daumen :S

Geschrieben
Morgen LitWiss Prüfung und ich kann NICHTS!

Also, gefühltes NICHTS - Die PRobeklausur konnte ich so Pi mal Daumen :S

Ich schreibe morgen Mathe... wenn er nicht in den letzten 2 Vorlesungen das skript um 20 seiten erweitert hätte wäre das nicht so schlimm :trollface:

Geschrieben

Nachher gehts los - Bin extra vor ner Stunde aufgestanden um nochmal was zu lernen.

Doch irgendwie habe ich das Gefühl, je mehr ich lern, desto weniger weiß ich :(

Geschrieben
Nachher gehts los - Bin extra vor ner Stunde aufgestanden um nochmal was zu lernen.

Doch irgendwie habe ich das Gefühl, je mehr ich lern, desto weniger weiß ich :(

Ein Einziges Wort reicht:

Shµt :(

Geschrieben

Heute abend abflug. Für weitere 2 wochen Türkei :( keine frauen, alkohol nur zu exorbitanten preisen und kollegen, die dich einen scheißdreck verstehen :(

Geschrieben (bearbeitet)

die rechtschreibung von nem kumpel kotzt mich so dermaßen an. teilweise hab ich einfach keine ahnung wovon er denn nun schreibt... Das er sich aber mal damit auseinandersetzt ist natürlich zu viel verlangt

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
die rechtschreibung von nem kumpel kotzt mich so dermaßen an. teilweise hab ich einfach keine ahnung wovon er denn nun schreibt... Das er sich aber mal damit auseinandersetzt ist natürlich zu viel verlangt

na klar.

haste mal diese dicken welzer gesehen!

und ständig jede tageszeitung komplett abzuschrteiben is auch kein spass.

wenn man weiss das battlefield3 oder skyrim mit viel wichtigeren aufgaben warten!

du hast doch keine ahnung. :ugly:

Geschrieben

Warum muss ich lachen, wenn genau der Richtige auf das Posting vom meinereiner antwortet?

Geschrieben
Warum muss ich lachen, wenn genau der Richtige auf das Posting vom meinereiner antwortet?

weil das so geplant war. :lol:

Geschrieben

Herrlich, Ale!

Geschrieben

musst auch grad schmunzeln :D

Geschrieben

Ich hab keine Lust heute das Haus zu verlassen. Ich würde am liebsten einfach im Bett liegen, mich dort warm einmurmeln und den ganzen langen Tag dort verbringen. Warum hab ich mir für heute einen Banktermin ausgemacht. Ich mag nicht, was soll das.

Geschrieben (bearbeitet)
Das wird doch nicht etwa schon mein Bafög sein?

Doch, ist es. Aber warum so wenig?! "Bafög0212" steht in dem Zahlenwirrwarr. Was soll das denn jetzt bitte heißen |: Ab jetzt also jeden Tag hoffnungsvoll in den Briefkasten schauen, ob da schon was angekommen ist, damit ich weiß, woran ich jetzt bin. Was denken die sich, was soll das bitte... Ich hoffe, das soll jetzt nicht das Bafög von Oktober bis Januar sein, dann wüsste ich nämlich zu gerne, wo die restliche Differenz hin ist.

Ich meine, klar, Bafög ist Bafög und alles schön und gut, aber wenn man sich relativ sicher ist, dass man nahezu die volle Summe ausgezahlt bekommt, ist das ein wenig ein Schlag ins Gesicht oO Wenn mein jahrelang arbeitsloser Erzeuger der finanziell nie fit genug für den Unterhalt war, nicht plötzlich einen Traumjob abgegriffen hat, dann möchte ich wissen, wo mein restliches Geld ist :< Und sollte dem doch so sein, verlange ich 18 Jahre Unterhalt zurück!!11

narf

Bearbeitet von Alvias