Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Aktivia Rhababer Jogurt schmeckt ja mal richtig bescheiden. Und ich hab noch 7 Stück davon...

Geschrieben
Das wird doch nicht etwa schon mein Bafög sein?

Doch, ist es. Aber warum so wenig?! "Bafög0212" steht in dem Zahlenwirrwarr. Was soll das denn jetzt bitte heißen |: Ab jetzt also jeden Tag hoffnungsvoll in den Briefkasten schauen, ob da schon was angekommen ist, damit ich weiß, woran ich jetzt bin. Was denken die sich, was soll das bitte... Ich hoffe, das soll jetzt nicht das Bafög von Oktober bis Januar sein, dann wüsste ich nämlich zu gerne, wo die restliche Differenz hin ist.

Ich meine, klar, Bafög ist Bafög und alles schön und gut, aber wenn man sich relativ sicher ist, dass man nahezu die volle Summe ausgezahlt bekommt, ist das ein wenig ein Schlag ins Gesicht oO Wenn mein jahrelang arbeitsloser Erzeuger der finanziell nie fit genug für den Unterhalt war, nicht plötzlich einen Traumjob abgegriffen hat, dann möchte ich wissen, wo mein restliches Geld ist :< Und sollte dem doch so sein, verlange ich 18 Jahre Unterhalt zurück!!11

narf

sicher das die nicht auf zweimal zahlen? Ich meine da mal was gehört zu haben

Geschrieben

Monatsanfang krieg ich's immer in voller Höhe. Müsste eigentlich überall so sein.

Geschrieben
sicher das die nicht auf zweimal zahlen? Ich meine da mal was gehört zu haben

Ist halt die Frage. Hätten sie den blöden Brief einfach schon abgeschickt, würde sich mir die Frage ja gar nicht erst stellen, aber so ist's halt ein wenig blöd jetzt x:

Monatsanfang krieg ich's immer in voller Höhe. Müsste eigentlich überall so sein.

Najaaa, du bekommst zu Monatsanfang dein Bafög für den Monat in voller Höhe, ich hab grade die erste Überweisung überhaupt seit Oktober bekommen. Könnte sein, dass meinereiner recht hat :kritisch:

Mal googeln

Geschrieben

Das wäre natürlich fatal.

Geschrieben

Mein Vater müsste ein Nettoeinkommen von 2000€ haben, damit das irgendwie hinhaut mit meiner Bafögzahlung :kritisch:

Argh, das lässt mich jetzt nicht los, und meine Bearbeiterin ist nicht erreichbar, ffs

Geschrieben (bearbeitet)

die macht wahrscheinlich gerade pause^^

€: jetzt zum arbeiten, bah wie ich montage einfach nur hasse.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Man hat AC Revelations nen üblen Cliffhänger...

Aber wie die Geschichte um Ezio zu Ende ging..... WOW!

Hoffe das das nächste Mal nicht im Animus spielt, dass das System mal umgekrempelt wird!

Aber sonst, Geld hat sich gelohnt. War etwas anspruchsvoller als die anderen Teile, aber geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Mitbewohnerin glaubt wirklich, ich würde ihr jetzt über Facebook öffentlich mitteilen, wie viel Geld sich zur Zeit auf meinem Konto befindet.

Meine Mitbewohnerin glaubt wirklich, ich würde ihr mitteilen, wie viel Geld sich zur Zeit auf meinem Konto befindet

lolwut

/e: Außerdem, der termin in der Bank war eher unangenehm. Wer hätte das gedacht.

---

bastI: Nicht bekommen, das ist ja das schreckliche :[ Wenn der schon bei mir eingeflattert wäre, könnt ich ohne Probleme nachvollziehen ob da jetzt noch was kommt, ob es wirklich weniger als erwartet ist und ggf. auch warum. So.. so stinkt es einfach nur. Traue mich nichtmal, mit dem Geld jetzt Überweisungen anzustellen, weil ich mir unsicher bei der ganzen Schose bin |:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Mal anrufen in dem Laden?

Geschrieben
Mal anrufen in dem Laden?

meine Bearbeiterin ist nicht erreichbar, ffs

:/

Es geht einfach niemand ran, keine Ahnung ob die heute frei hat oder was auch immer. Werde das dann also frühestens morgen erfahren..

Geschrieben

Hast keine "Öffnungszeiten" Bei uns hatten die extra "Telefonsprechzeiten"

Geschrieben
Hast keine "Öffnungszeiten" Bei uns hatten die extra "Telefonsprechzeiten"

Als ich angerufen hatte war Telefonsprechzeit, da ging niemand ran. Jetzt ist Telefonsprechzeit schon vorbei. |:

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss in 10 min. zu arbeit, habe aber noch ne 3/4 pizza und 4 chili cheese nuggets vor mir liegen, allerdings setzt das sättigungsgefühl schon ein :x

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Wenn du sie geviertel hast und noch drei Viertel vor dir liegen:

Viertel unten

2-3 Nuggets rauf

Viertel oben

>losnommen

Ist zumindest der handlichste Weg das in kurzer Zeit wegzukriegen :'D