loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 ich krieg schon so nen hals wegen der momentanen lage in europa und eig. der welt. staatspleiten, rechtsradikale politiker, "jetzt" ACTA. was is bloß los hier? hoffentlich haben die mayas recht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Man, das mit dem Salz ist immer so eine Geschichte, das werd' ich sicher niemals lernen :< Schon wieder zu viel drin... :/
-B- 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 wer oder was is cheggit? @ T hab dvds mit der 2. staffel SOA bekommen und episode 13, der showdown, fehlt -.- gott wie ich diese gehirnzerf**ten junkies hasse! nichmal richtig brennen kann der typ. hoffentlich erscheinen bald alle 4 staffeln auf Bluray.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Wer oder was is SOA? Warum gibts Go Chuck Yourself von Sum 41 nur als (meist schweineteuren) Import? Bearbeitet 30. Januar 2012 von Sergio
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 OMG http://comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?...amp;weekday=tue
-B- 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 Wer oder was is SOA? Warum gibts Go Chuck Yourself von Sum 41 nur als (meist schweineteuren) Import? sons of anarchy
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 Ich sollte mein Notebook wohl doch mal was öfter anschmeissen. Das ist jetzt schon seit knapp 40 Minuten beim Window 7 aktualisieren -edit- Ach und DA war die Assasins Creed DvD drin. Hatte die schon gesucht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 sollte noch einkaufen gehen, aber wie immer hab ich kein plan was ich kaufen soll. Letztlich landet das selbe wie immer im korb und ich ärger mich dann wieder darüber immer das gleiche zu fressen -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 wryyy Jetzt haben sie mein Sparbuch zwar schon aufgelöst (was ja auch so sein sollte), aber ich hab noch keine EC-Karte oder PIN für mein neues Konto hier. Da liegt jetzt lauter Geld auf einem Konto, an dass ich nicht rankomme! Wenn ich wenigstens die EC schon hätte, dann könnte ich onlinebanken und so, aber so?! Dilletanten!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 natürlich von der cdu/csu... die perfekte partei für rentner, mauler und rumpuper Scheibenlecker im Allgemeinen! Und wenn ich den Text da lese, wo er was von der französischen Revolution faselt, habe ich das Bedürfnis, ihn mit der Guillotine besuchen zu kommen. Soll er seine Revolution Francaise bekommen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 Die paar Ostmark, die da drauf sind.. ... würden reichen um dich 2 Semester lang über Wasser zu halten. t: Bescheid immernoch nicht da. 3 Tage jetzt. Sollen sie halt den blöden Brief abschicken, wenn sie das okay für die Überweisung geben, herrgottszeiten..