Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin sowas von kein geborener Frühaufsteher |:

Mein Sohn steht um 0600 auf... Meine Frau um 0630 und ich um 0700...

Oh ! Was würdest du machen wenn du so wie ich austehen müßtest ? Bei mir geht der Wecker bei Frühschicht um 4°° Uhr. Und ich bin eigentlich auch ein extremer Morgenmuffel und hasse frühes Austehen.Zumindestens vor 7³° Uhr - 8°° Uhr :fear2:

Geschrieben

What the fµck? Ja nee, ist klar. Madame macht gestern mit mir Schluss. Per SMS. Abends spammt sie mich dann zu, dass ihr diese SMS "rausgerutscht" sei. :gehtsnoch: Ist euch schonmal eine SMS rausgerutscht? Ey, bin ich hier Scheibenleckermagnet oder was?

Geschrieben (bearbeitet)
Oh ! Was würdest du machen wenn du so wie ich austehen müßtest ? Bei mir geht der Wecker bei Frühschicht um 4°° Uhr. Und ich bin eigentlich auch ein extremer Morgenmuffel und hasse frühes Austehen.Zumindestens vor 7³° Uhr - 8°° Uhr :fear2:

deswegen hab mich entschlossen was anständiges zu lernen um auf KEINEN FALL mehr irgendwelche Schichtarbeiten machen zu müssen, oder so Freundliche Berufe wie Bäcker oder so...

What the fµck? Ja nee, ist klar. Madame macht gestern mit mir Schluss. Per SMS. Abends spammt sie mich dann zu, dass ihr diese SMS "rausgerutscht" sei. :gehtsnoch: Ist euch schonmal eine SMS rausgerutscht? Ey, bin ich hier Scheibenleckermagnet oder was?

Da fällt mir ein das da mal ein Pic auf Facebook rumgegeistert ist so nach dem Motto:

AN: Schatz

CC Schatz1,Schatz2,Schatz3

Schatz ich liebe dich das weißt Du doch .....

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Geschrieben

:rofl: drück ihr nen miesen Spruch und lass sie liegen. Was geht denn mit der?

Geschrieben
deswegen hab mich entschlossen was anständiges zu lernen um auf KEINEN FALL mehr irgendwelche Schichtarbeiten machen zu müssen, oder so Freundliche Berufe wie Bäcker oder so...

Na in dem Beruf den ich mal gelernt hab,müßte ich auch nicht in 3 Schicht arbeiten (Karosserie- und Fahrzeugbau Bereich allgemeine Instandsetzung)

Nur da ich weder vor noch nach dem Bund da nen Stelle bekam bin ich zu nem großen deutschen Logistikkonzern gegangen. 3 Schicht hab ich erst seit knapp 1 1/2 Jahren. Und die kotzt mich doch tierisch an :(

Aber besser wie ohne Job :)

Geschrieben

wenn man bei dreischicht nicht gerade frühschicht hat ist es eigentlich schon recht angenehm. :D

Geschrieben
Ist euch schonmal eine SMS rausgerutscht?

Klar, eine von der man kurz danach denkt MIST, hätte ich besser doch nicht machen sollen :/ Sowas passiert schon mal

Geschrieben

Aber doch keine in der man Schluss macht Oo ich meine sowas schreibt man ja nich einfach so, das überlegt man sich schon ziemlich gründlich. Oder sollte es zumindest. Und Schlussmachen per SMS is eh irgendwie ziemlich feige ...

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hab ich meinen Bescheid über das Bafög bekommen, aber klüger bin ich jetzt auch nicht daraus geworden. Da steht jetzt nur drin, dass ich zwar Geld bekommen habe, man sich aber noch gar nicht sicher ist, ob ich das Geld auch behalten darf, weil noch gar nicht alle erforderlichen Unterlagen beisammen sind. Es sind aber alle erforderlichen Unterlagen beisammen, teils sicher in 3facher Ausführung, nur auf verschiedenen Formularen, seit über einem Monat(nachdem der Erstantrag im Oktober rausging und dann nach und nach immer wieder nach weiteren Sachen gefragt wurde ~.~).

Und dann geht es damit weiter, dass da zeilenweise was von einer Nachzahlung über 1400€ steht, dann taucht aber auch immer mal wieder die Zahl 1440 auf, und dann heißt es wieder, ich darf das Geld aber vielleicht gar nicht behalten.

Ja Herrgottszeiten, was ist denn los in diesem Kackverein, warum überweisen die mir einfach Geld, wenn sie gar nicht wissen, ob das hinhaut, die können doch nicht einfach.. Müssen Beamte nicht wenigstens eine grundlegende Schulabbildung absolviert haben?!

Langsam zweifle ich daran, ob die Bafög-Idee richtig war, ich sollte vielleicht einfach lieber arbeiten gehen, das ist weniger Stress für mein Herz :trollface:

Ich werd den jetzt nochmal in Ruhe Zeile für Zeile analysieren, weil wirklich Lust morgen früh ins Bafögamt zu dackeln hab ich keine |:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Also, bei mir ging das Easy.... Antrag ausfüllen, dann schreiben sie einen Brief WAS genau fehlt.

Sobald du alles abgegeben hast gabs noch einen Brief der besagt Wann du den Bescheid bekommst.

Dann kam er und am Tag darauf die Nachzahlung....

Müssen wohl ziemliche Deppen bei dir sein...

@ Topic:

Gleich letzte Klausur des Tages.... Die heute am Morgen war auch schon so behindert -.-

Hoffe das wenigstens die jetzt hier ganz gut wird :(

Geschrieben
Also, bei mir ging das Easy.... Antrag ausfüllen, dann schreiben sie einen Brief WAS genau fehlt.

Sobald du alles abgegeben hast gabs noch einen Brief der besagt Wann du den Bescheid bekommst.

Dann kam er und am Tag darauf die Nachzahlung....

Müssen wohl ziemliche Deppen bei dir sein...

Naja, bei mir ist das noch ein wenig komplizierter, weil mein werter Herr Erzeuger irgendwann unbekannt verzogen ist. Wir mussten dann also klären, dass ich nie Unterhalt bekommen habe, dass wir zur Zeit nicht wissen wo er wohnt, und so kam das dann immer kleckerweise mehr zusammen, weil die nicht fähig waren, das alles auf einmal zu fordern.

Ich hoffe mal, dass da irgendwas Internes fehlt zu meinem Vater(der nach meinem letzten Wissensstand mehrere Jahre arbeitslos war) und ich dann ggf. nochmal eine Nachzahlung bekomme, wenn das feststeht, oder zumindest nicht irgendwas zurückzahlen muss.

Ist trotzdem nicht so schön irgendwie.

Geschrieben

Naja ich weiß auch nich wovon die ausgehen, wenn ein Elternteil keine Angaben macht. Bei mir steht auch auf jedem Bescheid, dass es nur vorläufig ist, da noch Unterlagen eines Elternteils fehlen. Allerdings kein Plan ob sich das Bafög Amt überhaupt darum kümmert, denn ich habe damals nur einen Brief von meiner Mutter erhalten, dass sie mir gegenüber keine Aussagen über ihr einkommen macht, was ich dann dem Amt übergeben hat. Ob sie denen gegenüber nun mal Auskunft gegeben hat weiß ich nicht, kanns mir aber nicht vorstellen.

Geschrieben

Ich in der Klausur gerade

Dafuq is this shit?

SmileDerpBlackSS.png

Mal schaun ob ich die 50% schaff :innocent:

Geschrieben

Stundenplan ist maximal beschissen :

Montags und Donnerstags bis 16:45 Uhr, sowie Dienstags und Mittwochs bis 15:15 Uhr Unterricht, Freitag bis 13 Uhr

Folglich kann ich Montag und Donnerstag nicht mehr arbeiten -.-

Da ich aber Donnerstags relativ produktiv Sport schwänzen kann und dann schon um 13 Uhr Schluss habe, werde ich das wohl regelmäßig auch mal tun und nur in der Zeugnisphase mehr als 1x/mtl. erscheinen :D