Ossten 15 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 keine lust morgen wieder 10 stunden draußen in der kälte zu arbeiten
-B- 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 auto batterie im eimer, neue hat mich mal eben 80 tacken gekostet. le fu!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 meine hände frieren wie sau, sonst is mir aber nicht kalt. wtf -.-
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 warst du die letzte zeit am pc? dann hab ich auch öfters schlechte durchblutung und eiskalte hände
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 ja, war ich. passiert mir aber total selten dass die wirklich so eiskalt sind
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Zwischendurch mal die Pfeiffe reinigen is gut für die Durchblutung
Gast Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Beziehung vom besten Kumpel kaputt wer darf wieder Hitch spielen? Ja, Ich.
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Bester Freund meint mal wieder sich in Depressionen vergraben zu müssen und sich bei niemandem zu melden aber auch nicht drauf zu reagieren wenn man was mit ihm machen will. Hab ich keinen Bock mehr drauf. Ständig das selbe Drama, soll er doch gucken wie er völlig alleine klar kommt. Is mir mittlerweile echt latte. Bester Freund meint mal wieder sich in Depressionen vergraben zu müssen und sich bei niemandem zu melden aber auch nicht drauf zu reagieren wenn man was mit ihm machen will. Hab ich keinen Bock mehr drauf. Ständig das selbe Drama, soll er doch gucken wie er völlig alleine klar kommt. Is mir mittlerweile echt latte.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Bester Freund meint mal wieder sich in Depressionen vergraben zu müssen und sich bei niemandem zu melden aber auch nicht drauf zu reagieren wenn man was mit ihm machen will. Hab ich keinen Bock mehr drauf. Ständig das selbe Drama, soll er doch gucken wie er völlig alleine klar kommt. Is mir mittlerweile echt latte. stimmt ja, man kann sich ja aussuchen, ne depression zu haben wie wäre es, wenn du dich als freund mal über diese krankheit schlau machst?
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Wie wäre es wenn er schon in therapie ist und mir das nach was weiß ich wieviel Jahren einfach auch mal zu viel wird mich neben meinem Leben auch noch um seins zu kümmern?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Wie wäre es wenn er schon in therapie ist und mir das nach was weiß ich wieviel Jahren einfach auch mal zu viel wird mich neben meinem Leben auch noch um seins zu kümmern? du kannst es ihm aber nicht ankreiden.. was kann er denn dafür?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 oh man ey ... ich bin hier von den letzten voll Assis und einem Trampel umgeben
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Ich kreide es ihm nicht an. Aber irgendwo muss ich meinen Frust wohl rauslassen oder? Als wenn ich zu ihm gehe und sage: "Weisste, deine Krankheit kotzt mich an und ich will nix damit zu tun haben." Andererseits kann ich ihn auch zu nichts zwingen und mehr als es ihm anzubieten zusammen rumzuhängen und unter leute zu bringen. Wenn er alle annäherungsversuche aber entweder ignoriert oder abblockt fehlt mir einfach die zeit und energie 1000 mal nachzufragen.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Niesen soll ja ähnliche Muskelkontraktionen, wie ein Orgasmus hervorufen. Trotzdem nervt mein Schnupfen jetzt langsam und meine Nase ist auch total wund.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 Ich kreide es ihm nicht an. Aber irgendwo muss ich meinen Frust wohl rauslassen oder? Als wenn ich zu ihm gehe und sage: "Weisste, deine Krankheit kotzt mich an und ich will nix damit zu tun haben." Andererseits kann ich ihn auch zu nichts zwingen und mehr als es ihm anzubieten zusammen rumzuhängen und unter leute zu bringen. Wenn er alle annäherungsversuche aber entweder ignoriert oder abblockt fehlt mir einfach die zeit und energie 1000 mal nachzufragen. ich wollte dich damit auch nicht angreifen, klar ists schwer damit umzugehen, bzw braucht man halt ne menge geduld, zeit und liebe, mit sowas umzugehen. aber dasser in therapie ist, ist doch schonmal gut, dann wird er mit etwas glück bald wieder der alte