Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

das sich meine besten freunde langsam aber sicher in alle winde zerstreuen :(

nicht schön wenn man förmlich sehen kann wie man älter wird und die welt um dich rum...

Huch. Ich wunder mich, wo meinen ganzen Kumpels sind. Da erfahr ich dass die noch inna Kneipe einen Picheln sind. Naja man muss ja nich bescheid sagen.

halloween sucks

wenn die kinder kommen und zeug wollen, zieh ich meine US Uniform an und geb denen ein paar US Army Gemüsecracker mit den worten "hier damit ihr auch groß und stark werdet und dann zu den marines könnt!" *lol*

oder ich zieh den netten schwarzen Luftwaffe Mantel ausm 2. WK der im keller hängt an, kleb mir nen schnauzer an und spiel denen mal nen österreicher :P

EDIT:

oder ich zieh den mantel, mal mein gesicht weiß-schwarz an, lass im hintergrund laut übelsten black und death metal laufen und wenn die tür aufgeht --> *growl* :ph34r::D

Bearbeitet von Özge

halloween sucks

wenn die kinder kommen und zeug wollen, zieh ich meine US Uniform an und geb denen ein paar US Army Gemüsecracker mit den worten "hier damit ihr auch groß und stark werdet und dann zu den marines könnt!" *lol*

oder ich zieh den netten schwarzen Luftwaffe Mantel ausm 2. WK der im keller hängt an, kleb mir nen schnauzer an und spiel denen mal nen österreicher :P

EDIT:

oder ich zieh den mantel, mal mein gesicht weiß-schwarz an, lass im hintergrund laut übelsten black und death metal laufen und wenn die tür aufgeht --> *growl* :ph34r::D

Ich wäre für letzteres ^_^

Verdammt, durch Stromausfall alle meine Daten verloren! :(

Und da heißts immer, NTFS wäre ein wiederherstellbares Dateisystem! :angry:

Gestern Abend Dalian Plant gezoggt und schön 90 Punkte (persönliche Rekordrunde) gemacht, die hatten mir noch zum Sergeant gefehlt. Gut denk ich, kuckste ma in dein Profil, und was ist ? Von den 90 Punkten wurden nur 39 gezählt. Na herzlichen Dank auch <_<

Immer nur ärger mit dem scheiss PC... Wann läuft er denn endlich mal richtig!? <_<

Wenn man auch nur das teuerste reinsteckt :ph34r:

Lass deinen rechner doch mal so wie er is, und kauf nich alle paar months nen neues MB, nur um 2,5 Punkte mehr in Benchmarks zu bekommen ;)

Gast abc
Ich brauch nen neues CD Laufwerk -.-

Meins macht immer eine CD drin ist"Rüüüüüarüüüüüüüüarata" lol oder so ähnlich

Musst auch nich die CD ins Disketten Laufwerk tun -.-

-_-