Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt Leute, die müssen 10 und mehr Jahre mit sowas umgehen. Wenn er selber wirklich was ändern, also seine Depris bekämpfen will, kann man als Freund einfach nur da sein und ihn einfach machen lassen. Es dauert so lange, wie es dauert.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie anstrengend das ist. Aber ändern kann man das nicht.

Geschrieben
Es gibt Leute, die müssen 10 und mehr Jahre mit sowas umgehen. Wenn er selber wirklich was ändern, also seine Depris bekämpfen will, kann man als Freund einfach nur da sein und ihn einfach machen lassen. Es dauert so lange, wie es dauert.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie anstrengend das ist. Aber ändern kann man das nicht.

Jab, so siehts aus :daumenhoch:

Geschrieben

wie gesagt, sobald er mich nach etwas fragt, er Hilfe braucht bin ich SOFORT zur stelle. Aber mehr als Fragen ob er Lust hat am Wochenende was zu machen kann ich leider nicht.

Geschrieben

nehm 3 leute und n kasten bier und überrasch ihn bei sich zuhause :derb:

Geschrieben

wollte auch vorschlagen, dass er mit nem sixer hingeht, aber auf antidepressiva sollte man auf bier wohl lieber verzichten ^^

Geschrieben

dann eben gleich den harten stoff^^

Geschrieben

Warum liegt denn da Strohrum? :derb:

Geschrieben
wollte auch vorschlagen, dass er mit nem sixer hingeht, aber auf antidepressiva sollte man auf bier wohl lieber verzichten ^^

Vertragen sich Gras und Antidepressiva? :kritisch:

Geschrieben

Irrglaube. macht dann aber schneller abhängig, weil man annimmt, die verbesserung kommt vom alk

Geschrieben

Gras sollte vielleicht besser nicht konsumiert werden, weil das immer seine Ausweichdroge ist, mit der er alles versucht wegzuspülen.

Geschrieben

nee, alles andere als das..

Irrglaube. macht dann aber schneller abhängig, weil man annimmt, die verbesserung kommt vom alk

word

wir haben da auch schon des öfteren drüber gesprochen, afair

Geschrieben

Mir fallen außer der "Nokia schrottet meinen PC" Sache keine weiteren Gründe für eine Reklamation ein. "Hab ein neues Handy geschenkt bekommen, das besser als das Nokia ist und das NICHT vorher besessen wurde" reicht nicht, oder?

Geschrieben

probiers halt aus.

Geschrieben

aus persönlicher erfahrung, jain.

je nach art der antidepressiva variiert die wirkung. bei johanniskraut merkst du so gut wie nix, bei chemischen bomben hast du :eine steigerung des benommenseins, schwindelgefühle ,schnappatmung, allgemeines schwächegefühl .

den namen des antidepressivums , dass ich genommen habe weiß ich gerade nicht aber die symptome dürften auch bei anderen medikamenten ähnlich ausfallen.