Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wollte auch vorschlagen, dass er mit nem sixer hingeht, aber auf antidepressiva sollte man auf bier wohl lieber verzichten ^^

Vertragen sich Gras und Antidepressiva? :kritisch:

aus persönlicher erfahrung, jain.

je nach art der antidepressiva variiert die wirkung. bei johanniskraut merkst du so gut wie nix, bei chemischen bomben hast du :eine steigerung des benommenseins, schwindelgefühle ,schnappatmung, allgemeines schwächegefühl .

den namen des antidepressivums , dass ich genommen habe weiß ich gerade nicht aber die symptome dürften auch bei anderen medikamenten ähnlich ausfallen.

naja, bei depression sollte man das kraut einfach ganz streichen

Geschrieben
wollte auch vorschlagen, dass er mit nem sixer hingeht, aber auf antidepressiva sollte man auf bier wohl lieber verzichten ^^

je nach art der antidepressiva variiert die wirkung. bei johanniskraut merkst du so gut wie nix, bei chemischen bomben hast du :eine steigerung des benommenseins, schwindelgefühle ,schnappatmung, allgemeines schwächegefühl .

den namen des antidepressivums , dass ich genommen habe weiß ich gerade nicht aber die symptome dürften auch bei anderen medikamenten ähnlich ausfallen.

cannabis wird als anti-depressivum eingesetzt....

Geschrieben

cannabis wird als anti-depressivum eingesetzt....

irrglauben ;) gerade dieses filme schieben bringt einen doch ständig tiefer in diese scheiße

Geschrieben (bearbeitet)

Wiederholt wurde eine stimmungsaufhellende Wirkung von THC bzw. Cannabis bei reaktiver Depression im Rahmen schwerer Erkrankungen beobachtet. Nach Patientenberichten wird Hanf in der modernen Volksmedizin, oft mit Duldung der behandelnden Ärzte, auch bei endogenen Depressionen eingesetzt.

ich kenn mich mit dem zeugs gut genug aus :P

ich bin immer noch dabei meinen arzt von dem mittel zu überzeugen, da ich extrem auf chemie-selbst aspirin- reagiere.

Bearbeitet von -B-
Geschrieben
Wiederholt wurde eine stimmungsaufhellende Wirkung von THC bzw. Cannabis bei reaktiver Depression im Rahmen schwerer Erkrankungen beobachtet. Nach Patientenberichten wird Hanf in der modernen Volksmedizin, oft mit Duldung der behandelnden Ärzte, auch bei endogenen Depressionen eingesetzt.

ich habs nicht studiert, aber ich kann auch sagen, dass die lachkicks bei regelmäßigem konsum einfach fernbleiben..

das bringt höchstens was, wenn man es vorher einfach nie (regelmäßig) geraucht hat

Geschrieben

ich habs nicht studiert, aber ich kann auch sagen, dass die lachkicks bei regelmäßigem konsum einfach fernbleiben..

das bringt höchstens was, wenn man es vorher einfach nie (regelmäßig) geraucht hat

"lachkicks" hab und hatte ich nie. Und ich konsumier alles andere als regelmäßig (~5x pro jahr)

Geschrieben (bearbeitet)

lachkicks und stimmungsaufhellung sind aber nicht zwingend das gleiche. bei einer richtigen depression wirkt cannabis insbesondere gegen schlaflosigkeit und den glauben aufgaben nicht gewachsen zu sein, du nimmst alles etwas leichter, was wiederum zu einer allgemeinen stimmungsverbesserung führt. wenn du verstehst , was ich meine.

man muss hier zwischen der neurologischen wirkung und der psychotherapeutischen wirkung unterscheiden.

mit mir über weed zu diskutieren ist in etwa so , wie mit anderen usern übers bge und pispers zu diskutieren, nur ohne smiley-hohl-o-caust.

Bearbeitet von -B-
Geschrieben

absolut ohne grund durchgemacht. nichmal was sinnvolles gemacht.

Geschrieben

-14° :omg:

Geschrieben

jetz bloß nicht zu doll am sack kratzen, sonst fallen die eier womöglich noch ab :kiddingme:

Geschrieben

Pff -14, gestern wars hier -20. Weicheier :kiddingme:

Geschrieben

Mal dazu ein kleines Zitat: Quelle: http://www.jalam.org/ulc/temperature.htm

15 C This is as warm as it gets in Finland, so we'll start here. People in Spain wear winter-coats and gloves. The Finns are out in the sun, getting

a tan.

+10 C The French are trying in vain to start their central heating. The Finns plant flowers in their gardens.

+5 C Italian cars won't start, The Finns are cruising in cabriolets.

0 C Distilled water freezes. The water in Vantaa river (in Finland) gets a little thicker.

-5 C People in California almost freeze to death. The Finns have their final barbecue before winter.

-10 C The Brits start the heat in their houses. The Finns start using long sleeves

-20 C The Aussies flee from Mallorca. The Finns end their Midsummer celebrations. Autumn is here.

-30 C People in Greece die from the cold and disappear from the face of the earth. The Finns start drying their laundry indoors.

-40 C Paris starts cracking in the cold. The Finns stand in line at the hotdog stands.

-50 C Polar bears start evacuating the North Pole. The Finnish army postpones their winter survival training awaiting real winter weather.

-60 C Korvatunturi (the home for Santa Claus) freezes. The Finns rent a movie and stay indoors.

-70 C The false Santa moves south. The Finns get frustrated since they can't store their Kossu (Koskenkorva vodka) outdoors. The Finnish army goes out on winter survival training.

-183 C Microbes in food don't survive. The Finnish cows complain that the farmers' hands are cold.

-273 C ALL atom-based movent halts. The Finns start saying "Perkele, it's cold outside today.

-300 C Hell freezes over, Finland wins the Eurovision Song Contest.

Geschrieben

Same. :(

Ich mag's ja kalt, aber übertreiben braucht man's auch nicht ;_; Vor allem da ich meine Haube nicht finde und mein Stirnband in der Wäsche ist - ich glaub mir sind grad eben die Ohren abgefroren :'D

Geschrieben

Ich mag's ja kalt, aber übertreiben braucht man's auch nicht ;_; Vor allem da ich meine Haube nicht finde und mein Stirnband in der Wäsche ist - ich glaub mir sind grad eben die Ohren abgefroren :'D

da hätt ich schon verweigert, ich geh nichtmal bei +10° ohne Haube außer Haus :whistling:

Geschrieben

da hätt ich schon verweigert, ich geh nichtmal bei +10° ohne Haube außer Haus :whistling:

und das als österreicher :trollface: