Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 ARGH!!! Jetzt reißt mir das Nokia den PC komplett runter oder was? Angeschlossen, damit ich Kontakte sichern kann, Absturz!!! Jedes Mal!
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 hab mal ganz plump meinen abischnitt anhand von 12.1 hochgerechnet. 2,6-2,7 :/
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 hab mal ganz plump meinen abischnitt anhand von 12.1 hochgerechnet. 2,6-2,7 :/ Reicht grade so für Straßenkehrer. Sorry m8.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 https://twitter.com/SteinbachErika @Telegehirn @titusluca Irrtum. Die NAZIS waren eine linke Partei. Vergessen? NationalSOZIALISTISCHE deutsche ARBEITERPARTEI..... argh
Flint 16 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Manche Leute ey... ich denk mir "Biste nett, fängst ne Stunde früher an damit die nicht alles allein machen müssen." schnauzen die mich den ganzen Tag nur an und sind sauer dass ich nicht ne Stunde länger bleib. Hm wenn ich meine Versetzung nen Monat vorverlege dann bricht bei denen wsl das totale Chaos aus, wäre den anderen gegenüber fies aber grad würds mich reizen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 https://twitter.com/SteinbachErika @Telegehirn @titusluca Irrtum. Die NAZIS waren eine linke Partei. Vergessen? NationalSOZIALISTISCHE deutsche ARBEITERPARTEI..... argh LOOOL
-B- 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 "SteinbachErika Erika Steinbach Interessant, alle Linken sind aus ihren Löchern gekommen. Provokation hat sich gelohnt !!!!! Danke es war spannend. Bis irgendwann" stoopid *****....
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Bei -11 Shooting aufm Bahnhof gehabt. alter verwalter...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 omg hab ich jetzt Hunger auf Fischstäbchen, aber keine im Haus
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 omg hab ich jetzt Hunger auf Fischstäbchen, aber keine im Haus Ich jetzt auch... du Arsch
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Die würden vermutlich nichtmal in mein Tiefkühlfach passen