-B- 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 meine pflanze ist erfroren meine zitronenmelisse ihr suchtköppe!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 omg hab ich jetzt Hunger auf Fischstäbchen, aber keine im Haus Crap, war gerade einkaufen - hätte ich auch mal wieder mitnehmen können!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 ich schreib mal gerade 3 klausuren und der stoff ist einfach soooooooooooooo viel. hab zum glück noch zeit, aber wird auf jedenfall stressig...
K98 143 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) "SteinbachErika Erika Steinbach Interessant, alle Linken sind aus ihren Löchern gekommen. Provokation hat sich gelohnt !!!!! Danke es war spannend. Bis irgendwann" stoopid *****.... Und damit war ihre Provokation auch erfolgreich Bearbeitet 2. Februar 2012 von K98
aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Frauen machen Probleme Und ausnahmsweise ist es mal nicht meine Freundin, sondern das nette Mädchen aus dem Bus, das mich jeden Donnerstag anlächelt.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 wegen meinen prüfungen und dem abi meiner freundin seh ich sie wahrscheinlich fast 2 monate nichmehr die prüfungstermine liegen einfach so dermaßen beschissen. uuund ich bin heut erst grandios um halb 8 aufgestanden. also pm... student sein macht die inner uhr echt kaputt. uuund ich wurde genötigt am samstag fahrer zu sein wenn wir boarden gehen. grad mit dem auto das am meisten sprit verbraucht^^ aber ok. dann wird mein neues auto noch nicht gleich von boards und skiern verkratzt
-B- 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 "SteinbachErika Erika Steinbach Interessant, alle Linken sind aus ihren Löchern gekommen. Provokation hat sich gelohnt !!!!! Danke es war spannend. Bis irgendwann" stoopid *****.... Und damit war ihre Provokation auch erfolgreich iaintevenmad
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Ich kriegs kotzen. Vor 2 Wochen hier Party, Freundin kennengelernt und so. Jetzt Samstag wollten die alle wieder hier herkommen, Alles geplant, morgen sollte einkauft werden usw. Nen Kumpel wollte meine Freundin und ihren Bruder mitbringen, jetzt sagt der Kumpel ab, weil seine Freundin nicht möchte...
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 und "deine Freundin" kommt folglich nicht?! "deine Freundin" im Sinne von Freundschaft oder Liebe, GV usw.?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 freundin im sinne von vergeben wenn ichs richtig weiß.