Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"SteinbachErika Erika Steinbach

Interessant, alle Linken sind aus ihren Löchern gekommen. Provokation hat sich gelohnt !!!!! Danke es war spannend. Bis irgendwann"

stoopid *****....

Und damit war ihre Provokation auch erfolgreich :rolleyes:

iaintevenmad :whistling:

lol u mad brah Trollicons.gif

:P

Geschrieben

Meine Freundin, also Freundin Freundin.

Der Kumpel der fahren wollte hat aber auch eine Freundin und weil die rumzickt, kommen die jetzt nicht. Also keine Ahnung, was jetzt ist. Wirds wohl wieder drauf hinauslaufen, dass ich meine Freundin abholen muss. Mein Spritgeld.

Geschrieben

Solang du sie am Ende trotzdem knallen kannst... :datass:

Geschrieben

Das geht euch aber nichts an und ich bin auch niemand, der so cool sein muss, damit im Internet anzugeben.

Geschrieben

Sie lässt ihn also noch nicht ran

coolface.png

Geschrieben
:lol:
Geschrieben

Tja, ich bin halt kein Kerl der sich die nächstbeste Tusse sucht und dann seinen Spaß mit ihr hat. Das ist echt armselig, auch wenn ich mitm Barney Stinson Avatar rumlaufe.

Geschrieben
Tja, ich bin halt kein Kerl der sich die nächstbeste Tusse sucht und dann seinen Spaß mit ihr hat. Das ist echt armselig, auch wenn ich mitm Barney Stinson Avatar rumlaufe.

^ this

Geschrieben
Das geht euch aber nichts an und ich bin auch niemand, der so cool sein muss, damit im Internet anzugeben.

ooch, süß der kleene :rolleyes:

das ist nicht armseelig, das ist ein Lebensstil

Geschrieben

ein armseeliger lebensstil um genau zu sein.

Geschrieben
ein armseeliger lebensstil um genau zu sein.

^ this

Geschrieben

:lol: naja die nächstbeste zu nehmen is nich drin. das wäre ja in etwa so: "bella o brutta la figa non si butta."

heißt so viel wie: egal ob schön oder hässlich, loch ist loch.

eulenstechen is nich^^

Geschrieben
:lol: naja die nächstbeste zu nehmen is nich drin. das wäre ja in etwa so: "bella o brutta la figa non si butta."

heißt so viel wie: egal ob schön oder hässlich, loch ist loch.

eulenstechen is nich^^

eben, man sucht sich aus. und wenn die nächstbeste eben kein brett ist gibt es nach der auch die nächste beste

Geschrieben

Barney Stinson hat damit nix zu tun.

Das beschriebene entspricht mehr dem Leben vom meinereiner :trollface:

Geschrieben

Wie die ganzen Hengste auf einmal aus ihren Boxen kommen :lol: