K98 143 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 "SteinbachErika Erika Steinbach Interessant, alle Linken sind aus ihren Löchern gekommen. Provokation hat sich gelohnt !!!!! Danke es war spannend. Bis irgendwann" stoopid *****.... Und damit war ihre Provokation auch erfolgreich iaintevenmad lol u mad brah
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Meine Freundin, also Freundin Freundin. Der Kumpel der fahren wollte hat aber auch eine Freundin und weil die rumzickt, kommen die jetzt nicht. Also keine Ahnung, was jetzt ist. Wirds wohl wieder drauf hinauslaufen, dass ich meine Freundin abholen muss. Mein Spritgeld.
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Das geht euch aber nichts an und ich bin auch niemand, der so cool sein muss, damit im Internet anzugeben.
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Tja, ich bin halt kein Kerl der sich die nächstbeste Tusse sucht und dann seinen Spaß mit ihr hat. Das ist echt armselig, auch wenn ich mitm Barney Stinson Avatar rumlaufe.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Tja, ich bin halt kein Kerl der sich die nächstbeste Tusse sucht und dann seinen Spaß mit ihr hat. Das ist echt armselig, auch wenn ich mitm Barney Stinson Avatar rumlaufe. ^ this
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Das geht euch aber nichts an und ich bin auch niemand, der so cool sein muss, damit im Internet anzugeben. ooch, süß der kleene Tja, ich bin halt kein Kerl der sich die nächstbeste Tusse sucht und dann seinen Spaß mit ihr hat. Das ist echt armselig, auch wenn ich mitm Barney Stinson Avatar rumlaufe. das ist nicht armseelig, das ist ein Lebensstil
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 naja die nächstbeste zu nehmen is nich drin. das wäre ja in etwa so: "bella o brutta la figa non si butta." heißt so viel wie: egal ob schön oder hässlich, loch ist loch. eulenstechen is nich^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 naja die nächstbeste zu nehmen is nich drin. das wäre ja in etwa so: "bella o brutta la figa non si butta." heißt so viel wie: egal ob schön oder hässlich, loch ist loch. eulenstechen is nich^^ eben, man sucht sich aus. und wenn die nächstbeste eben kein brett ist gibt es nach der auch die nächste beste
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Tja, ich bin halt kein Kerl der sich die nächstbeste Tusse sucht und dann seinen Spaß mit ihr hat. Das ist echt armselig, auch wenn ich mitm Barney Stinson Avatar rumlaufe. Barney Stinson hat damit nix zu tun. Das beschriebene entspricht mehr dem Leben vom meinereiner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Wie die ganzen Hengste auf einmal aus ihren Boxen kommen