Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie die ganzen Hengste auf einmal aus ihren Boxen kommen :lol:

pffffffrrr wihihihihi

Geschrieben (bearbeitet)

Russischen "Deinstallieren" Button finden, ohne kyrillisches Buchstabenpaket.

"? ? ? ? ? ? ? ? ?" oder "? ? ? ? ? ?", oder doch "? ? ? ? ? ? ? ? ?" ?

Es war "? ? ? ? ? ? ? ? ?"

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
Wie die ganzen Hengste auf einmal aus ihren Boxen kommen :lol:

Alles ausgelöst durch nen sarkastischen Kommentar :somuchwin:

Geschrieben
Tja, ich bin halt kein Kerl der sich die nächstbeste Tusse sucht und dann seinen Spaß mit ihr hat. Das ist echt armselig, auch wenn ich mitm Barney Stinson Avatar rumlaufe.

Ähm, was?

Wieso sollte das jetzt bitte "armselig" sein? Was hat dich denn gestochen? Ich hab ja kein Problem damit, wenn man sich selbst dazu entscheidet, Sex als etwas wertvolles zu wertschätzen oder was auch immer, aber wenn sich zwei Leute finden, die Sex miteinander haben ohne sich gleich emotional voll hingeben zu müssen, was ist daran bitte armselig? Weil die eine andere Auffassung von Sex haben als du? Weil sie Sex als etwas spaßiges betrachten und nicht so verbissen drauf sind?

Meine Güte, armselig ist deine Einschätzung der Lage, nicht oft oder mit wechselnden Partnern Sex zu haben, Herrgott.

Russischen "Deinstallieren" Button finden, ohne kyrillisches Buchstabenpaket.

"? ? ? ? ? ? ? ? ?" oder "? ? ? ? ? ?", oder doch "? ? ? ? ? ? ? ? ?" ?

Es war "? ? ? ? ? ? ? ? ?"

Ahaha, sehr gut. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
Tja, ich bin halt kein Kerl der sich die nächstbeste Tusse sucht und dann seinen Spaß mit ihr hat. Das ist echt armselig, auch wenn ich mitm Barney Stinson Avatar rumlaufe.

Ähm, was?

Wieso sollte das jetzt bitte "armselig" sein? Was hat dich denn gestochen? Ich hab ja kein Problem damit, wenn man sich selbst dazu entscheidet, Sex als etwas wertvolles zu wertschätzen oder was auch immer, aber wenn sich zwei Leute finden, die Sex miteinander haben ohne sich gleich emotional voll hingeben zu müssen, was ist daran bitte armselig? Weil die eine andere Auffassung von Sex haben als du? Weil sie Sex als etwas spaßiges betrachten und nicht so verbissen drauf sind?

Meine Güte, armselig ist deine Einschätzung der Lage, nicht oft oder mit wechselnden Partnern Sex zu haben, Herrgott.

so wollt ich das auch schreiben aber ja, das hatten wir schon 100mal und so.

Bemerkenswert finde ich, dass Alvias, obwohl er selbst in einer Beziehung lebt, noch nicht das Verständnis für andersdenkende verloren hat.

Leben und leben lassen.

Solang man niemandem mit seiner Art Schaden zufügt, kanns ja wohl scheißegal sein

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
Bemerkenswert finde ich, dass Alvias, obwohl er selbst in einer Beziehung lebt, noch nicht das Verständnis für andersdenkende verloren hat.

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun :lol:

Grade in/wegen meiner Beziehung beschäftige ich mich eigentlich immer wieder mit der Frage, warum Sex in der Gesellschaft immer als ein so hohes Gut angesehen wird, und warum man nicht einfach viel lockerer damit umgeht. Die meisten Menschen schaffen es irgendwie nicht(für mich objektiv betrachtet unbegründeterweise) das emotionale und das körperliche Zusammenspiel voneinander zu trennen. Ich selbst schaffe das übrigens auch nicht, obwohl mein Kopf objektiv und in der Theorie einer anderen Meinung ist.

Geschrieben

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun :lol:

Grade in/wegen meiner Beziehung beschäftige ich mich eigentlich immer wieder mit der Frage, warum Sex in der Gesellschaft immer als ein so hohes Gut angesehen wird, und warum man nicht einfach viel lockerer damit umgeht. Die meisten Menschen schaffen es irgendwie nicht(für mich objektiv betrachtet unbegründeterweise) das emotionale und das körperliche Zusammenspiel voneinander zu trennen. Ich selbst schaffe das übrigens auch nicht, obwohl mein Kopf objektiv und in der Theorie einer anderen Meinung ist.

weil in der Praxis dann dem Kopf deine Theorie scheißegal is ;)

Geschrieben

Jo, weiß ich. Vielleicht überwindet man den Punkt ja irgendwann noch, hab ja noch nichtmal eine 2 vorne dranstehen :fox:

---

t: Wenn man nach längerer Zeit von jemandem angeschrieben wird und schon in der zweiten Zeile bemerkt, dass der sich eigentlich grad nur bei irgendwem die Probleme runterschreiben will. Ätzend.

Geschrieben

Jo, weiß ich. Vielleicht überwindet man den Punkt ja irgendwann noch, hab ja noch nichtmal eine 2 vorne dranstehen :fox:

Das merkt man oft nich. Deine Reife is deinem Alter jedenfalls schon weit vorraus :wub:

Geschrieben (bearbeitet)
Das merkt man oft nich. Deine Reife is deinem Alter jedenfalls schon weit vorraus :wub:

Hihihihihihihi, danke :blush:

:lol:

---

t: Ich hab jetzt eigentlich alles ausgefüllt und müsste nur mehr auf "Buchen" drücken, um mein Flugticket zu bezahlen.. Aber mir ist so mulmig dabei. So eine riesige Stange Kohle. Eieiei, ach, ach, ach..

Ich könnte auch morgen ins Reisebüro fahren, müsste dann aber extra nach Dresden, und davon mal ob ist nichtmal mehr sicher, ob ich den Flug mit den Sitzen (ich habe zweimal Bulkplätze und immerhin einmal einen Platz, wo ich meine Beine nach rechts stellen kann und trotzdem noch nicht auf dem Gang lande...)

/e: Problem solved! Sofortüberweisung.de kommt mit dem Onlinebankingzugang meiner momentanen Bank nicht klar, ddaher bleibt mir ja nix anderes übrig, als morgen ins Reisebüro zu fahren. Uff, super.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Ich der einzige der grad nicht rafft wo gamblers problem liegt. Er is mit seiner Freundin allein ohne störenden anhang und dann wird sich wegen spritkosten beschwert?

Junge so billig kommste bei ner Frau nie wieder davon. :trollface:

Geschrieben
Ich der einzige der grad nicht rafft wo gamblers problem liegt. Er is mit seiner Freundin allein ohne störenden anhang und dann wird sich wegen spritkosten beschwert?

Junge so billig kommste bei ner Frau nie wieder davon. :trollface:

Gambler wirft ne Party. Seine Alte sollte über einen Freund von ihm zu ihm kommen. Nun kann/will der Freund nicht, was bedeutet, er muss jetzt seine Alte selbst abholen. Mit anderen Worten, vorher gratis, jetzt Spritkosten. Und dann ist da nichtmal Sex inklusive!

Geschrieben

unverschämt!

Geschrieben

Gerade nen Typ gehabt, der in einem 5 vs 2 im 5er Team über USAS flamed, und MG spielt... Als ich ihn drauf anspreche meinte er nur, dass ich dumm sei. Blick in seine Stats: USAS-12 ist #1 Weapon mit 3900 Kills :facepalm: :facepalm: :facepalm: Ich hasse dumme Menschen...