maxtower 3 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 112 vista updates =2 std installieren keinen kaffe im haus = schlechte laune total genervt von der kälte weil ich kaffe holen gehen muss hab nen kaffe jetzt in der hand laune steigt
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 heut zum ersten Mal seit langer Zeit wieder früh aus den Federn. Und das in den Ferien. Weil's heut Nacht nach Frankreich geht mit dem Auto und ich hoffe, das ich so am Abend dann noch ein paar Stunden pennen kann, bevors los geht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Die letzten 2 Seiten.... Herrlich @t Nachher mündliche Prüfung
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Ich arbeite jetzt schon seit 2 Monaten doppelt so viel, als ich eigentlich müsste ... Gestern hab ich mich krank gemeldet, weil ich einfach nicht einsehe, mit fast 40° Fieber bei -16°C durch die Gegend zu latschen und mein Chef regt sich auf???? Ich wusste, dass es ein Fehler war, da wieder anzufangen.
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Wunderte mich schon warum Zather Serveradmin ist €Gute Besserung
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 was ich in meinen 23 Jahren , in den ich nun arbeite, gelernt habe ist : KEIN JOB... wirklich KEIN JOB ist es wert das ich meine Gesundheit ruiniere nur das mein Geldsack von Chef durch meine Krankheit noch mehr Geld cheffelt.. Ich hab Frau und Kind, was nützt es wenn ich ne Herzmuskelentzündung durch ne verschleppte Grippe riskiere und damit meine Gesundheit?? Richtig, Niemanden.. (ausser dem Geldsack) Und wenn du so wie ich jeden Tag mit Kollegen zusammen bist, die noch ansteckst - Die bleiben dann natürlich sowieso zu hause und du hast noch mehr arbeit... Nee nee, nich mit mich....
Spud 331 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Grade fährt hier ein Wagen vorbei, der verkündet, das das Wasser aufgrund eines Rohrbruchs abgestellt werden muss. Bis 16Uhr. Ok denke ich. Schnell noch unter die Dusche hüpfen.....muss ja gleich zur arbeit. Hat auch geklappt...."Glück gehabt" dachte ich. Kurz danach verspüre ich das starke Verlangen die Keramikabteilung aufzusuchen. Und was soll ich sagen? Genau Da liegt er jetzt in seinem nassen Grab. Ich hoffe nur das er nicht lebt wenn ich heute Abend von der Arbeit nach hause komme, und mich an der Wohnungstür begrüßt.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Gestern Abend in der Schule angenölt worden, dass ich doch im Unterricht beim Ausarbeiten von schriftlichen Aufgaben aufhören soll, zu pfeifen. Ich denk' mir so "WTF?" und nicke, schreibe dabei aber weiter. Keine fünf Minuten später schickt der Lehrer mich vor die Tür. Ich war so in meine Arbeit vertieft, dass ich nicht mitbekommen habe, dass ich "Preußens Gloria" vor mich hergepfiffen habe. Und die Nazikeule hat eine gewisse Klassenkameradin dann auch gleich geschwungen.
Abschlach 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) ^ Kenn ich, musste mich damals in der Schule mal rechtfertigen, weil ich in der Pause in meinen Landser gelesen habe. Hatte danach mit Anfeindungen von anderen Schülern, zu kämpfen. Diese „Nazikeule" nervt total. Zur Zeit, gehen mir die meisten Mitmenschen, mal wieder tierisch auf den Kecks. Ob jetzt bei der Arbeit, Bekanntenkreis oder bei Fb. Überall beschweren sie sich, über das Wetter. Vor kurzem, haben sie alle noch gemeckert: „Och kein Schnee im Winter und Plusgrade, dass ist so blöd". Und jetzt meckern die gleichen Leute, über das Wetter. Das ist wie Sommer wo dann alle sagen: „Ach doof kein richtiger Sommer, wir wollen es doch schön Warm haben". Und wenn wir dan 20-30° haben, stöhnen sie:„ Viel zu warm, wann kommt denn endlich eine Wolke die Abkühlung bringt". Mein Gott, wir können doch sowieso nix daran ändern Bearbeitet 3. Februar 2012 von Abschlach
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Wer in der Schule den Landser (der btw. relativ fragwürdig ist, inhaltlich) liest, braucht sich auch nicht zu wundern. Das man damit provoziert (neudeutsch trollt) sollte wohl jedem klar sein.
Abschlach 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 relativ fragwürdiger Inhalt???? Schon mal einen vom Anfang bis zum Ende gelesen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Der Landser ist ein kriegsverherrlichender und Taten der Wehrmacht verklärender Haufen Müll. Die sollen sich freuen, dass das, was in den Seiten steht, überhaupt "Inhalt" genannt werden darf.
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Kannte diese Zeitschrift bis eben gar nicht. Ich bezweifle aber, dass die Kritik an dem Heft aus der Luft gegriffen ist.