Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Kannte diese Zeitschrift bis eben gar nicht. Lohnt sich auch nicht, seine Hirnzellen dafür zu verschwenden, glaub mal.
Abschlach 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Na gut, kann man sehen wie man will. Aber ich lese diese Hefte schon seit ca. 15 Jahren und fühle mich vom Krieg eher abgeschreckt, weil dort das Leid der Soldaten auf beiden Seiten geschildert wird. Das gibt mir eine bessere Sicht der Geschehnisse von damals, als alle anderen Sachbücher über den WWII zusammen. Der einzige Punkt wo ich Kritikern Recht geben muss, ist das ausklammern von Greueltaten. Das ist das einzige Fragwürdige an den Heften. Aber wie gesagt, kann man sehen wie man will, ist Geschmackssache. Mag es nur nicht wenn man Urteilt ohne selber gelesen zu haben. Will jetzt nicht sagen das Fingah die Hefte noch nie gelesen hat. Aber meistens ist das so bei den Kritikern, weil das Wort Landser nun mal ein Tabuwort hier ist. Aber wie gesagt jedem das seine.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Na gut, kann man sehen wie man will. Aber ich lese diese Hefte schon seit ca. 15 Jahren und fühle mich vom Krieg eher abgeschreckt, weil dort das Leid der Soldaten auf beiden Seiten geschildert wird. Das gibt mir eine bessere Sicht der Geschehnisse von damals, als alle anderen Sachbücher über den WWII zusammen. Der einzige Punkt wo ich Kritikern Recht geben muss, ist das ausklammern von Greueltaten. Das ist das einzige Fragwürdige an den Heften. Aber wie gesagt, kann man sehen wie man will, ist Geschmackssache. Mag es nur nicht wenn man Urteilt ohne selber gelesen zu haben. Will jetzt nicht sagen das Fingah die Hefte noch nie gelesen hat. Aber meistens ist das so bei den Kritikern, weil das Wort Landser nun mal ein Tabuwort hier ist. Aber wie gesagt jedem das seine. bitte bitte ignoriert ihn. ich seh schon wieder nen shitstorm aufziehen.
Abschlach 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Wollte auch gar keine Diskussion entfachen. War mit meinen ersten Post heute, gar nicht meine Absicht. Also Friede, Freude Eierkuchen und ein schönes Wochenende euch allen.
K98 143 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Um ehrlich zu sein, hab ich den Landser früher auch hin und wieder gelesen. Kriegsverherrlichend ist der bestimmt nicht, allerdings sehr trivial und vom Niveau gibt es sicherlich anspruchsvolleres, daher hab ich auch relativ bald wieder damit aufgehört. Aber jedem das Seine. Das Leute wie Fingah (sorry Bro ) hier natürlich gleich aus ihrem linken Loch gekrochen kommen, wundert mich aber mal so gar nicht
-B- 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) ma sehen wie viele pseudofaschisten noch aus ihren löchern kommen Bearbeitet 3. Februar 2012 von -B-
Recki 664 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Tja, der Kumpel der abgesagt hat will eigentlich kommen, aber seine Freundin zickt rum. Er darf also nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Tja, der Kumpel der abgesagt hat will eigentlich kommen, aber seine Freundin zickt rum. Er darf also nicht haha wasn fotzenknecht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Tja, der Kumpel der abgesagt hat will eigentlich kommen, aber seine Freundin zickt rum. Er darf also nicht haha wasn fotzenknecht ich befürworte diese Aussage
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Seit zwei Tagen kein Wasser Haben hier irgendwelche Probleme mit dem Wasserrohr das hierherführt. Welcher Scheibenlecker (einfach genial ) kommt auf die idee, Wasser von irgendwo aus den Bergen zu holen. Und jeden Tag Wasser ausm Dorf zu holen ist auch nicht wirklich cool. Ich fühle mich wie im östlichsten Osten das es gibt Immerhin arbeiten sie dran. Ist hier schon wirklich ein Wunder. Russischen "Deinstallieren" Button finden, ohne kyrillisches Buchstabenpaket. "? ? ? ? ? ? ? ? ?" oder "? ? ? ? ? ?", oder doch "? ? ? ? ? ? ? ? ?" ? Es war "? ? ? ? ? ? ? ? ?" Du hättest mich fragen solln, ich hätte dir geholfen
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Der Landser ist ein kriegsverherrlichender und Taten der Wehrmacht verklärender Haufen Müll. Die sollen sich freuen, dass das, was in den Seiten steht, überhaupt "Inhalt" genannt werden darf. Nun,ich hab aber auch "Landser"Romane die im Pazifik spielen. Unter anderem vom Angriff auf Pearl Habour und vom Feldzug auf den Phillipinen. Die sind allerdings schon alle ziemlich alt und haben locker so ihre 30 jahre auf dem Buckel. ich wußte gar nicht das es die serie noch gibt Sicher sind da auch Dinger bei die an der Ostfront spielen,aber die "Nazikeule" halte ich für ungerechtfertig. Gibt natürlich Typen die auf alles was vor dem 23.5.1949 spielt,noch als das III. Reich ansehen Bearbeitet 4. Februar 2012 von Corsair
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Tja, der Kumpel der abgesagt hat will eigentlich kommen, aber seine Freundin zickt rum. Er darf also nicht haha wasn fotzenknecht ich befürworte diese Aussage ²
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Beza nicht bei DICE, keine neuen Infos zu Command and Conquer Generals: 2 und Mirrors Edge 2. Außerdem hab ich bevor ich C formatiert habe, Mass effect 2 auf E geschmissen. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich vergessen habe die Save Files zu speichern. Alles wieder von vorne Ich wollte ja ME2 2 mal durchspielen. Einmal den normalen Weg nehmen und einmal den ganz bösen rauslassen Kp ob ich jetzt normal oder fies machen soll Bearbeitet 3. Februar 2012 von BäM
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab mehrere Shepards, einen Superheld, einen Superschurken, einen Seltsamen und einen "Normalen"