Recki 664 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Tja, der Kumpel der abgesagt hat will eigentlich kommen, aber seine Freundin zickt rum. Er darf also nicht haha wasn fotzenknecht ich befürworte diese Aussage ² Ich würds nicht ganz genauso ausdrücken, aber ja, irgendwie schon
Crogy2 366 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 bahh da will man sich einmal schnell zwei Doppel Cheesburger bei MD holen, ist der Laden gerappelte voll und ich erwische doch glatt die Schlange mit der Mutter die für eine Kindergeburtstag bestellt Als könnte man nicht Daheim für so nen haufen Kinder Pommes in den Ofen schieben und noch nen paar Würste warm machen ....
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Bin so ge****t müde und das um viertel vor 11 scheiß Winterwetter und Arbeit! das Bringt einen echt um! ich roll mich gleich ins Bett und penn! Bearbeitet 3. Februar 2012 von Germanfragger
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Alter -.- Mit meiner letzten Freundin hab ich schlussgemacht weil es mir auf den Sack ging dass die andauernd wollte dass ich mich melde und meine komplette Aufmerksamkeit meines Lebens ihr widme. Bei meiner jetzigen Freundin hatte ich ein echt gutes Gefühl, dass es dieses mal nicht so wird. Seit letztem Wochenende an dem sie bei mir war, will sie aber dass ich mich öfters melde und bla bla bla. Grade ruft sie mich an dass es ja wohl zu spät sei wenn ich um 21 uhr mich erst melde.. es war übrigens 20:30. Da is sie dann 3 mal nicht hingegangen(war fernschauen und hats nich gehört, trotzdem...) wenn die so das befürfnis danach hat, kann sie auch einfach mich früher anrufen. auch in facebook solle ich doch mal sie anschreiben und nicht andersrum. sammal wo leben wir denn. ich mach worauf ich lust hab. auslöser war, dass ich morgen boarden geh obwohl sie mit ihrer mutter einen tag in münchen verbringt. dann kommt sie nicht damit klar, dass wir uns 8 wochen jetzt nicht sehen, weil meine prüfungen einfach verdammt fies liegen und ich gefälligst ohne ablenkung darauf lernen will. ja klar, ich lern immer richtig wenn sie hier ist. das will nicht in ihren kopf. sie will nicht dass sie für mich nur eine wochenendbeschäftigung ist und was weiß ich. das sollte von vornherein klar sein dass wir uns nicht ganz so oft sehen wie gewöhnlicherweise in einer beziehung weil zwischen uns einfach über 2h autofahrt sind und sie viel in der schule machen muss und ich viel in der uni. eigentlich ist sie fast die ideale freundin, aber in der praxis fühl ich mich nicht so ich meine sie trinkt bier und auch allgemein sehr gerne, sie ist nicht eifersüchtig wenn ich ab und zu mal mit mädchen was mache, ist einfach süß, kocht auch mal selbstständig was und spült für mich ab und sie ist sehr intelligent. vielleicht jetzt nicht die besten kriterien für eine freundin, aber so was findet man nicht oft^^ trotzdem stellt sich nicht dieses gefühl ein was mich dazu bringt zu denken als wäre sie die einzig wahre freundin :/ vielleicht liegts dran dass ich sie nicht so oft sehe. ich hab sie sehr gern, aber.. das reicht nicht.
kunde 103 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 will sie aber dass ich mich öfters melde omg- die mag dich! Mach Schluss ehs zu spät ist!
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Was ist in letzter Zeit bitte los FFS Perfekt laufende, ständig volle Bazaar-Server stellen jetzt immer mehr auf andere Maps um. Was soll denn so ein Müll, wenn der Server top läuft, dann stellt man doch nicht um, Herrgott.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Wie jetzt alle Filesharingseiten plötzlich dichtmachen oder ihr System komplett umstellen. Wenn ich was suche und 95% aller Links sind 404'd oder die Seiten von Filesharing auf Backup-Host umgestiegen
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Wie jetzt alle Filesharingseiten plötzlich dichtmachen oder ihr System komplett umstellen. Wenn ich was suche und 95% aller Links sind 404'd oder die Seiten von Filesharing auf Backup-Host umgestiegen such is life in two o twelve :/
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Er hat schon recht. Ich hab dich doch damals schon mal als Fotzenknecht tituliert. Und so steuerste wieder drauf zu.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) eben das ist aber nicht mein plan ne dauernd schlecht gelaunte freundin is aber auch nich das wahre.. @T viel zu früh aufgestanden^^ dachte ich müsse noch so viel zum boarden hinrichten. is aber iwie doch nich der fall.. Bearbeitet 4. Februar 2012 von El_Exodus
Recki 664 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) ohoh, viel zu spät nachhause gekommn D. aha! was hast du wieder getrieben? Tante Edith: Seit ich angefangen habe meine Hausaufgaben auch wirklich aufzuschreiben, sinds irgendwie mehr geworden Bearbeitet 4. Februar 2012 von Gambler
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 kumpel wollt heute eigtl vorbeikommen, der ist aber noch nicht wach
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Wie jetzt alle Filesharingseiten plötzlich dichtmachen oder ihr System komplett umstellen. Wenn ich was suche und 95% aller Links sind 404'd oder die Seiten von Filesharing auf Backup-Host umgestiegen I <3 Rapidshare. Was da in letzter Zeit abging.