Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 War klar, dass Blöd Markt mein Handy nicht umtauscht. Trotz der Tatsache, dass das Ding schonmal besessen worden ist. -.-
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 alles aus meiner lieblings-"videothek" ist einfach gesperrt, gelöscht etc. was geht?! machen die dicht weil sie schiss haben oder werden die ganze dienste dicht gemacht? würde mich ja durchaus interessieren
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 gestern war nichts los, heute ist auch nichts los. gott wie mich das ankotzt... In der dummen disco in der "stadt" ist heute irgend so n ü30 mist. Sonst kann man ja nirgends hingehen, außer auf irgend n faschingsball auf dem die hälfte noch in gummistiefel rumm rennt. Nicht weils motto oder so ist, ne weil die grad erst vom arbeiten oder ausem stahl kommen... Auf sowas hab ich einfach kein bock mehr. Es kotzt mich auch an, dass ich nur bis um 8 einkaufen kann, samstag grad mal bis um 6... Außer ich fahr 10min. länger da gibts noch ein supermarkt der samstags bis um 8 auf hat. das musste jetzt mal raus
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 gestern war nichts los, heute ist auch nichts los. gott wie mich das ankotzt... In der dummen disco in der "stadt" ist heute irgend so n ü30 mist. Sonst kann man ja nirgends hingehen, außer auf irgend n faschingsball auf dem die hälfte noch in gummistiefel rumm rennt. Nicht weils motto oder so ist, ne weil die grad erst vom arbeiten oder ausem stahl kommen... Auf sowas hab ich einfach kein bock mehr. Es kotzt mich auch an, dass ich nur bis um 8 einkaufen kann, samstag grad mal bis um 6... Außer ich fahr 10min. länger da gibts noch ein supermarkt der samstags bis um 8 auf hat. das musste jetzt mal raus zieh doch nach München in die BF-G-WG
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) herr gott, ja wie jetzt??? was für ne wg? Bearbeitet 4. Februar 2012 von meinereiner
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 herr gott, ja wie jetzt??? was für ne wg? ab hier gehts los
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) ah, hmmm...ja klingt eigetnlich ganz cool... aber moment, ich bin grad über die story von mir mit der genickbrechgefahr gestoßen, die idee hat mich schon wieder angefixt €: wer wäre denn so mit an bord? €: wollte aber eher richtung "was mit küste" Bearbeitet 4. Februar 2012 von meinereiner
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 scheiß PC will net funktionieren, während des Win Ladebildschirms Bluescreen. muss ihn jetzt neu Aufsetzen, tschüß 5 Gig Musik und 10gig Filme die ich noch nicht geichert hatte :wtfgtfo:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 scheiß PC will net funktionieren, während des Win Ladebildschirms Bluescreen. muss ihn jetzt neu Aufsetzen, tschüß 5 Gig Musik und 10gig Filme die ich noch nicht geichert hatte :wtfgtfo: 1. das is garnix 2. warum hdd nich in nenn andern pc einbauen und da sichern? 3. ssd gefällig?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 scheiß PC will net funktionieren, während des Win Ladebildschirms Bluescreen. muss ihn jetzt neu Aufsetzen, tschüß 5 Gig Musik und 10gig Filme die ich noch nicht geichert hatte :wtfgtfo: sowas speichert man grundsätzlich auf ner anderen platte als die, auf der windoof drauf ist