pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) scheiß PC will net funktionieren, während des Win Ladebildschirms Bluescreen. muss ihn jetzt neu Aufsetzen, tschüß 5 Gig Musik und 10gig Filme die ich noch nicht geichert hatte :wtfgtfo: sowas speichert man grundsätzlich auf ner anderen platte als die, auf der windoof drauf ist am besten externe scheiß PC will net funktionieren, während des Win Ladebildschirms Bluescreen. muss ihn jetzt neu Aufsetzen, tschüß 5 Gig Musik und 10gig Filme die ich noch nicht geichert hatte :wtfgtfo: du schreibst ja gerade offensichtlich von irgendeinem pc platte dranhängen, daten runterziehn, windows neu installieren ansonsten mal den abgesicherten modus probieren. Bearbeitet 4. Februar 2012 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 scheiß PC will net funktionieren, während des Win Ladebildschirms Bluescreen. muss ihn jetzt neu Aufsetzen, tschüß 5 Gig Musik und 10gig Filme die ich noch nicht geichert hatte :wtfgtfo: du schreibst ja gerade offensichtlich von irgendeinem pc Er kann auch von nem Handy schreiben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 scheiß PC will net funktionieren, während des Win Ladebildschirms Bluescreen. muss ihn jetzt neu Aufsetzen, tschüß 5 Gig Musik und 10gig Filme die ich noch nicht geichert hatte :wtfgtfo: du schreibst ja gerade offensichtlich von irgendeinem pc Er kann auch von nem Handy schreiben möglich, aber irgendnen pc wird er ja wohl finden können wo er grad die daten raufschaufeln kann € draußen wird geböllert. wtf?
Ossten 15 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) ich will nich ins bett, aber muss auch mal schlafen gehn Bearbeitet 5. Februar 2012 von Ossten
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) scheiß PC will net funktionieren, während des Win Ladebildschirms Bluescreen. muss ihn jetzt neu Aufsetzen, tschüß 5 Gig Musik und 10gig Filme die ich noch nicht geichert hatte :wtfgtfo: du schreibst ja gerade offensichtlich von irgendeinem pc Er kann auch von nem Handy schreiben möglich, aber irgendnen pc wird er ja wohl finden können wo er grad die daten raufschaufeln kann € draußen wird geböllert. wtf? ebend nicht, das ist ja das problem und ein Kabel mit dem ich die HDD mit meinem Lapptopf verbinden kann hab isch net läuf jetzt aber, Windoof7 hat alle Datein die nicht zu Windows gehören in einen Backupordner gepackt und in ruhe gelassen, bloß Programme müsste ich jetzt neu installieren, Bilder, Musik und Videos sind unbeschädigt ... das war mir ne Lehre Bearbeitet 5. Februar 2012 von Chuck der Norris
sigah 650 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Ich glaub, wenn es mein System zerschiessen würde, würde ich mit zocken aufhören. Hätte kb wieder alles zu installieren/herunterzuladen^^
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Ich hasse Leute, die ständig kundtun müssen, das sie Kinderschänder hassen ... "Todesstrafe für Kinderschänder" Die BILD sollte einen Volksaufkleber daraus machen und in kostenlos mit der Zeitung verteilen. Universelle Größe, damit es auf jede Heckscheibe passt. Schade hier gibts keine Frakturschrift, die hätte natürlich besser gepasst Bearbeitet 5. Februar 2012 von Turnbeutel
-B- 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 der herr pastörs hat sicher nochn paar aufkleber, vielleicht lässt sich da was mit der bild regeln
SvenM 23 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 DHL...ich war ja früher mal unterwegs mit Postpaketen, aber sowas... Da kommt meine neue GraKa aus AT, ich komm heut nach Haus, hängt hier n Zettel "konnten nicht erreicht werdenuswblasülz" Das Paket liegt...und dann angekreuzt "beim Nachbarn", aber ne Adresse 1 km weg von hier mit dem Text "Kiosk". Ich lauf da eben hin, seh einen Kiosk-der hat zu, isses aber auch weder vom Namen noch von der Adresse. Ich lauf weiter, kommt noch n Kiosk. Die Hausnummer stimmt nicht (17 statt 15), und der Name mal auch gar nich, auch der hat zu. Ich geh noch n Haus weiter, und da steht der Name-aber an ner Änderungsschneiderei, die MO-FR 9-18 auf hat. Wie in Dreiteufels Namen soll ein Vollzeitbeschäftigter denn aus so nem Laden Pakete holen? Und wie bitte kommt diese Type von Paketbote dazu, an nem FR ein Paket einen KM vom Zustellort abzugeben, "Nachbar" anzukreuzen bei nem Laden, der SA nicht auf hat??? Soo, Montag hiess es "kann so 2 Tage dauern", am FR hab ich den Versender angeschrieben, hab gestern die Sendungsverfolgung verlinkt bekommen- "die Sendung wurde am 29.1. um 14.40 erfolgreich dem Empfänger zugestellt".... WTF???
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Boar ! Ätzend ! jetzt wollen die von Imageshack das man sich registriert um dort Bilder hochladen zu können. Ohne mich !!
K98 143 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 So kann man auch die User vergraulen ^^ Macht ja nix, gibt ja genug andere Anbieter.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Boar ! Ätzend ! jetzt wollen die von Imageshack das man sich registriert um dort Bilder hochladen zu können. Ohne mich !! abload.de > all
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 was zum Teufel soll der Scheiße ... das ganze WE damit beschäftigt gewesen den fµckin PC zum laufen zu kriegen und jetzt nach dem er läuft braucht Origin fast ne Stunde für den verflckten Patch oder was?!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 die bauanleitungen für ikea-möbel hat sich der teufel ausgedacht