Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

youtube ist mal wieder unbrauchbar um die uhrzeit

Geschrieben

wollte gerade ins mc durchstarten bis ich mein auto sah... Von innen und außen komplett zugefroren. Damit wär speis und trank in der goldenen möve auch erledigt

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen 7 bis 18 Uhr arbeiten -.- wirdn Scheißtag :)

Bearbeitet von Fingah
Geschrieben

Mist Mist Mist....usw

Frau sagt, mach mir mal einen neuen klingelton aufs iPhon 3G. Ich dussel mache das über iTunes und war ja auch ganz easy. Doch sagte mir iTunes das für das Handy eine neue Software Version verfügbar wäre. Ich fragte Frau ob ich Updaten soll und sie sagte: ja. Und was soll ich sagen in der Aktualisierung bricht das Ding ab und nun hab ich den Rotz, Mist, Merde. La Mierda, dass dieses iPhone gar nicht mehr geht.

Werkseinstellungen setzten brechen mit dem Fehler: 1611 ab.

Was meint ihr was hier zu Hause momentan abgeht..... *kotz*

Da lob ich mir mein altes 6233.... :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

ist aber auch nicht normal

€: da ich nicht ins mc bin hab ich mein kühlschrank leer gefressen, war aber irgendwie nicht genug. Hunger hab ich immer noch wie sau...

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

grad nenn bösen Canon-Fehler bei Battlestar Galactica gefunden. Ne Differenz mit Caprica

Dann schnell ins Wiki geschaut und dabei noch mehr Unstimmigkeiten aufgespührt, ach du scheiße.

Dabei wärs so einfach gewesen, den Fehler bei Caprica einfach mit einzubauen und gut

Geschrieben

Noch 1,5 Seiten schreiben :kotz:

Geschrieben

Sollte man Fehler nicht eigentlich entfernen und nicht einbauen?

Geschrieben
Sollte man Fehler nicht eigentlich entfernen und nicht einbauen?

naja, wenn man einen fehler in der zuerst gedrehten serie machtund dann in der zweiten alles richtig macht...? muss man ihn wohl einbauen ;)

Geschrieben

seit 2 tagen grippe :shitstorm::shit2::fever:*kotz*

Geschrieben
grad nenn bösen Canon-Fehler bei Battlestar Galactica gefunden. Ne Differenz mit Caprica

Dann schnell ins Wiki geschaut und dabei noch mehr Unstimmigkeiten aufgespührt, ach du scheiße.

Dabei wärs so einfach gewesen, den Fehler bei Caprica einfach mit einzubauen und gut

sach an :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

sach an :trollface:

BSG Season 1 Folge 10 "Hand of God"

Vor der Mission bei der Raffinerie Erzählt Adama Apollo von seinem Feuerzeug, dass er von seinem Vater bekommen hat, der es von William Adamas Mutter, also Evelyn Adama bekommen hat. Sie hat es ihm geschenkt, als er in der Anwaltsschule war. Auf dem Feuerzeug ist eine Gravur mit dem Namen "Joseph Adama"

Caprica

Evelyn ist die Angestellte von Joseph, als seine Frau und seine Tochter bei dem Anschlag auf den Zug getötet werden. Später in der Serie verliebt Joseph sich in sie. William 1 wird am Ende der Serie getötet und zusammen mit Evelyn zeugt Joseph Willam "Bill" Adama.

Jetzt kommt der Fehler:

Zu dem Zeitpunkt, zu dem Joseph das Feuerzeug erhält, kann er Evelyn bereits gekannt haben. Darauf wird auch nicht weiter eingegangen. ABER: Zu dem Zeitpunkt nennt er und auch sein Bruder sich nicht Adama, sondern Adams. Das deswegen, weil die beiden Brüder bei einer Razzia in ihrem Elternhaus die Militärpolizisten erschossen haben. Von da an waren sie gesucht, deshalb der andere Name.

WARUM würde jetzt also ein gesuchter Mörder von einer Schulkollegin ein Feuerzeug annehmen, auf dem sein RICHTIGER Name steht. Bei jeder Kontrolle würde das sofort auffallen.

Und jetzt zum (deutschen) Wiki: Dort wird Evelyn als Mutter von William und Tamara geführt :facepalm:

Im englischen stehts richtig

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

****. Hab gerade meine Kopfhörer geschrottet, sie waren noch so jung... :bye:

Geschrieben

der superbowl besteht ja nur aus werbung :o

Geschrieben

boah, ich kann Avicii und sein blödes Levels nich mehr hören!! :trollface: