El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) postet eine in facebook grad n bild von sich in brisbane.... das macht mich tierisch fertig grad. ich will weg aus deutschland, aus der kälte, weg von meinen prüfungen. einfach weg von allem für ein paar wochen Bearbeitet 6. Februar 2012 von El_Exodus
Abschlach 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Warum muss die Hand, mit der man die Maus bedient nach kurzer Zeit immer so eiskalt werden?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Warum muss die Hand, mit der man die Maus bedient nach kurzer Zeit immer so eiskalt werden? Stell mal dein Stuhl höher das wirkt wunder !
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Grooveshark Unlocker funzt nicht mehr. Die GEMA ist wohl dahintergekommen, dass denen wieder jemand unrecht tut...Drecksladen schon lange, seitdem die seite auch gesperrt ist ich hasse diesen laden so Bearbeitet 6. Februar 2012 von pnshr
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Meine Mittelohrentzündung hat sich schön entfaltet. Jetzt hab ich nen gefühlten tennisball im Ohr, der Krach macht wie ein startendes Flugzeug. Aber es gibt ja die guten 600er Ibuprofen. Nur mit arbeiten is nix. Natürlich hab ich mich jedoch in einer Mischung aus Schmerzmittelwahn und Fluchtdrang dazu bereit erklärt, zu Hause am Rechner weiterzumachen -.-
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Erkältung. Ich fühl mich wie verkloppt, besonders der Rücken :/
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) manche prüfer sind einfach scheiße wenn bei einem prüfer 30 von 57 leuten durchfallen und bei allen anderen 6 prüfern insgesamt 2, was sagt das über diese person aus... ich bin zwar selbst nicht durchgefallen, sondern muss nur einige sachen berichtigen (wobei einiges was er mir als falsch markierte so im skript steht bzw aus literatur mit angabe übernommen wurde). erstmal beschweren gehen -> stress; der typ hat auch einfach so eine psychopathische art, total ruhig, aber eiskalt Bearbeitet 6. Februar 2012 von Zielscheibe
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Grooveshark Unlocker funzt nicht mehr. Die GEMA ist wohl dahintergekommen, dass denen wieder jemand unrecht tut...Drecksladen schon lange, seitdem die seite auch gesperrt ist ich hasse diesen laden so Mit Grooveshark Unlocker gings aber wieder ne zeitlang. Ich glaube aber das hängt mit dem letzte Update von FF zusammen. Vielleicht kommt vom GU auch bald ein Update.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 der typ hat auch einfach so eine psychopathische art, total ruhig, aber eiskalt fehlt nur noch son krankes grinsen dabei
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 der superbowl besteht ja nur aus werbung Ich habs auf Sat1 gesehen und es war grauenhaft! VW-Werbung, irgend so eine kack Flirtseite und noch ein Werbespot. Grauenhaft! Von 4 Stunden Superbowl waren das 2 Stunden nur Werbung.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 der typ hat auch einfach so eine psychopathische art, total ruhig, aber eiskalt fehlt nur noch son krankes grinsen dabei hat er und augen, augen, man glaubt er würde einem gleich eine reinhauen. kranker typ^^
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 7.55 Uhr - 09:25 Unterricht 09.25-13.50 Frei 13.50-15.20 Unterricht Meine Schule ist so zum kotzen.. Morgen wieder der gleiche Mist.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 der superbowl besteht ja nur aus werbung Ich habs auf Sat1 gesehen und es war grauenhaft! VW-Werbung, irgend so eine kack Flirtseite und noch ein Werbespot. Grauenhaft! Von 4 Stunden Superbowl waren das 2 Stunden nur Werbung. Das hat aber nicht wirklich etwas mit Sat1 zu tun, sondern liegt am Superbowl selbst, (fast) Werbefrei bekommt man den wohl nur im Stadion zu sehen. Is halt n riesen Medienspektakel und Werbung lässt sich da recht lukrativ verkaufen.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Kommt mir vorhin auf unserer Straße so ein dicker Audi Q5 entgegen und meint ich müsse ihm Platz machen obwohl auf seiner Seite eine Menge Parkbuchten zum Ausweichen sind. Normalerweise bleibe ich einfach stehen und warte einfach bis er sich dazu bequemt doch noch zur Seite zu fahren, aber diesmal hatte ich irgendwie kein Bock auf die Show da ich ziemlich müde war und einfach nur nach Hause wollte. Ich also mit noch gut 20kmh rechts den Bordstein hoch, der dann leider etwas höher als erwartet war...Resultat -> Lenkachse verzogen -.- Das kann teuer werden.