Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 der superbowl besteht ja nur aus werbung Ich habs auf Sat1 gesehen und es war grauenhaft! VW-Werbung, irgend so eine kack Flirtseite und noch ein Werbespot. Grauenhaft! Von 4 Stunden Superbowl waren das 2 Stunden nur Werbung. Das hat aber nicht wirklich etwas mit Sat1 zu tun, sondern liegt am Superbowl selbst, (fast) Werbefrei bekommt man den wohl nur im Stadion zu sehen. Is halt n riesen Medienspektakel und Werbung lässt sich da recht lukrativ verkaufen. Ja, aber in D-Land gabs mal wieder nur drei Werbespotsä (kein scheiss, das waren nur 3, die man in immer der selben Reihenfolge abgespielt hat). Das regt einen soooo auf. IE9 Werbung, Flirtseite, VW, Flirtseite und manchmal dann noch den IE9. Wieder. Und das alle 5 Minuten.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 der superbowl besteht ja nur aus werbung Ich habs auf Sat1 gesehen und es war grauenhaft! VW-Werbung, irgend so eine kack Flirtseite und noch ein Werbespot. Grauenhaft! Von 4 Stunden Superbowl waren das 2 Stunden nur Werbung. Das hat aber nicht wirklich etwas mit Sat1 zu tun, sondern liegt am Superbowl selbst, (fast) Werbefrei bekommt man den wohl nur im Stadion zu sehen. Is halt n riesen Medienspektakel und Werbung lässt sich da recht lukrativ verkaufen. Ja, aber in D-Land gabs mal wieder nur drei Werbespotsä (kein scheiss, das waren nur 3, die man in immer der selben Reihenfolge abgespielt hat). Das regt einen soooo auf. IE9 Werbung, Flirtseite, VW, Flirtseite und manchmal dann noch den IE9. Wieder. Und das alle 5 Minuten. Habs ja auch gesehn, aber halt konsequent ignoriert ^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 7.55 Uhr - 09:25 Unterricht 09.25-13.50 Frei 13.50-15.20 Unterricht Meine Schule ist so zum kotzen.. Morgen wieder der gleiche Mist. oberstufe. live with it oder schwänz falls du studierst wirds noch schlimmer
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 stimm da mal zu @T: spaghetti aus 2 packungen gemacht. gleiche marke. 2 unterschiedliche kochzeiten. die einen 11 minuten und die anderen 3 minuten. mist^^ jetzt hab ich total wässrig und bissfest auf einmal aufm teller
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Autobatterie tot und Wasserleitungen eingefroren, danke lieber Winter .....
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Ich will heute nicht raus. Einkaufen stinkt und ist blöd. Aber wenn ich nicht einkaufen gehe, hab ich kein Knabberzeug. Und kein Knabberzeug macht mir auch schlechte Laune. Ist doch blöd
Ossten 15 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) morgens bei -18 grad mitn roller zur arbeit fahren macht nich so wirklich spaß Bearbeitet 6. Februar 2012 von Ossten
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) 7.55 Uhr - 09:25 Unterricht 09.25-13.50 Frei 13.50-15.20 Unterricht Meine Schule ist so zum kotzen.. Morgen wieder der gleiche Mist. oberstufe. live with it oder schwänz falls du studierst wirds noch schlimmer Jupp. Noch besser ist: 7.45 - 9.30 Vorlesung 9.30-15.30 frei 15.40 - 17.10 Vorlesung 17.10 - 18.50 frei 19.00 - 20.30 Projektbesprechungen, wovon man 80 Minuten rumstitzt und im Netz surft und 10 Minuten das achso wichtige Projekt mit dem prof bespricht Topic: Autobatterie will nicht mehr... Bearbeitet 6. Februar 2012 von panzerfahrer
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Ich könnte grade sowas von "mit der Faust ... so richtig schön über den Kopf...das hat so richtig BÄM gemacht" Wieso können es 3 Erwachsene Leute nicht auf die Kette kriegen mal endlich die ganze Scheisse (Flug,Hotel,Mietauto) zu buchen und warum muss man denen ständig wegen der Kohle hinterherlaufen. Da vergeht einem doch echt alles und die scheiss Seiten, wie Opodo und der ganze Zirkus machen es nicht besser: Wieso kann man da nur mit Kreditkarte zahlen?! Wieder mal son typischer Fall von: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht!
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) rant Wenn ihr alles Studenten seit und nen STATravels in der Nähe habt, schaut mal dort. Preislich sind die der Hammer, vor Ort kannst du sowohl Bar als auch mit EC bezahlen. http://www.statravel.de/reisebuero-travel-shops.htm Das einzige, was ihr da vermutlich nicht bekommt, wird das Mietauto sein, aber das werdet ihr ja auch so noch schaffen Bearbeitet 6. Februar 2012 von Alvias
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Skyrim zerlegt, als ich an einer 4 GB RAMDisk rum gepfuscht hab <.<