meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 mal wieder ne bewerbung tippen, hoffentlich klappts diesesmal die stelle wäre echt interessant
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 mal wieder ne bewerbung tippen, hoffentlich klappts diesesmal die stelle wäre echt interessant mensch, mir isses heute in den sinn gekommen. Du machst doch auch irgendwas elektrisches an Maschinen, oder?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) jo stimmt, hass des tages: Ich wollt gerade nem kumpel üpber facebook n link von yop.rn schicken mit ner richtig geilen alten. Gut holz vor der hütte usw. facebook blockt aber links von youp.rn, die amis sind solche spießer... Bearbeitet 6. Februar 2012 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 jo stimmt, hass des tages: Ich wollt gerade nem kumpel üpber facebook n link von yop.rn schicken mit ner richtig geilen alten. Gut holz vor der hütte usw. facebook blockt aber links von youp.rn, die amis sind solle spießer... poste ihn doch einfach hier
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 jo stimmt bei uns hat wieder mal ein elektriker aufgehört und... hast du lust fürn hungerlohn, aber mordsmäßig zuschlägen deutschland und die welt zu bereisen? müsstest nur in die Bamberger gegend ziehen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) dafür muss ich aber net umziehen sondern kann hier bleiben was heißt die angepeilte stelle ist inbetriebnahme mit weltweitem einsatz Bearbeitet 6. Februar 2012 von meinereiner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 darf ich bestimmt net Schreib ne RundmailPN sie haben post
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 darf ich bestimmt net Schreib ne RundmailPN sie haben post gib ma
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 ich kann dir nix schicken musst nach der anderen pn etwas warten die passende fehlermeldung fehlt schon seit monaten (oder jahren)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 sodale, das wär auch erledigt und jetzt geh ich schlafen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 sodale, das wär auch erledigt und jetzt geh ich schlafen abella anderson, nur falls du mehr suchst
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) haha, wie fertig!! €: was mir auffällt, sergio ist aufeinmal so abwesend Bearbeitet 6. Februar 2012 von meinereiner