Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 sodale, das wär auch erledigt und jetzt geh ich schlafen abella anderson, nur falls du mehr suchst Moah, die Alte ist ein Leckerbissen Mal schauen ob die wieder neue Szenen gemacht hat, hm...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Ich kann die Stelle als Gefreiter vom Dienst ja jetzt schon nicht ab.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Ich kann die Stelle als Gefreiter vom Dienst ja jetzt schon nicht ab. Och, am Wochenender is das n chillig verdienter DA genauso wie Wache, wenn die Mannschaft stimmt und die Zaunrunde nicht zu lang is
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Grade einfach aus Misstrauen nochmal in den Prüfungsplan geschaut, wann ich meine Prüfungen habe. Meine erste Prüfung ist nicht am 16., sondern am 13. Einerseits zwar Daumen hoch für meine Nachkontrolle, andererseits... meh. Einfach nur meh. Noch 6 Tage Zeit zu lernen :[
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Ihr habt alle Probleme Eines was ich jetzt gemerkt habe, als ich die letzten 6 Seiten durchgelesen habe ist: ICH BIN ALT
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Ich kann die Stelle als Gefreiter vom Dienst ja jetzt schon nicht ab. Och, am Wochenender is das n chillig verdienter DA genauso wie Wache, wenn die Mannschaft stimmt und die Zaunrunde nicht zu lang is Aber aber... ich bin doch noch mitten in der Aga Deswegen wars ja auch so langweilig.... Und nu mg3 am Simulator schiessen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 grad dann auch mal n paar abschlussprüfungen überflogen und gemerkt, dass ich ja echt kaum elektrotechnik kann :/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 sodale, das wär auch erledigt und jetzt geh ich schlafen abella anderson, nur falls du mehr suchst Moah, die Alte ist ein Leckerbissen Mal schauen ob die wieder neue Szenen gemacht hat, hm... pls auch pm
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 sodale, das wär auch erledigt und jetzt geh ich schlafen abella anderson, nur falls du mehr suchst Moah, die Alte ist ein Leckerbissen Mal schauen ob die wieder neue Szenen gemacht hat, hm... pls auch pm such doch einfach nach dem namen den ich gepostet habe...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 5h geschlafen, nicht den Ansatz eines Katers... wtf?
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Aufwachen und auf einmal liegt ur viel Schnee vorm Fenster, ich machs auf und es weht alles in mein Zimmer rein. Jetzt hat mein Fußboden angenehme 5 Grad. Desweiteren strahlen die 50cm dicken Wände aus Ziegeln soviel Kälte ab, dass man einfach echt friert. Dummer wiener Altbau. Auch: SMS von Forenadmins bekommen dass jemand der aussieht wie ich gerade im Fernsehen ist, du weißt schon wer gemeint ist Pflo.