Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) ich hab heute nacht überhaupt nicht geschlafen... hab mich von einer Ecke in die andere gewälzt und dem leisen schnörcheln meiner liebsten zugehört... Bearbeitet 7. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 heute seit langer zeit mal wieder meine stiefel angezogen (chucks sind bei -15° doch etwas frisch) und prompt ne blase an der ferse das brennt schön beim heimweg
mig35 161 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) heute seit langer zeit mal wieder meine stiefel angezogen (chucks sind bei -15° doch etwas frisch) und prompt ne blase an der ferse das brennt schön beim heimweg Bei mir hab ich ne Blase(n) neben der Lippe v.v Kp, woher das wieder kommt (Wohl wegen der Kälte, meine Lippen reagieren zu empfindlich; oder es ist wegen dieser merkwürdigen Zahnpasta D:). Es juckt nicht o.ä. aber es stört einfach... Bearbeitet 7. Februar 2012 von mig35
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 heute seit langer zeit mal wieder meine stiefel angezogen (chucks sind bei -15° doch etwas frisch) und prompt ne blase an der ferse das brennt schön beim heimweg Nadel, langen Faden, aufstechen und Faden gaaaanz langsam durchziehen. Haut andrücken, Profit.
docday 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Mist Mist Mist....usw Frau sagt, mach mir mal einen neuen klingelton aufs iPhone 3G. Ich dussel mache das über iTunes und war ja auch ganz easy. Doch sagte mir iTunes das für das Handy eine neue Software Version verfügbar wäre. Ich fragte Frau ob ich Updaten soll und sie sagte: ja. Und was soll ich sagen in der Aktualisierung bricht das Ding ab und nun hab ich den Rotz, Mist, Merde. La Mierda, dass dieses iPhone gar nicht mehr geht. Werkseinstellungen setzten brechen mit dem Fehler: 1611 ab. Was meint ihr was hier zu Hause momentan abgeht..... Problem gelöst......... Nach einem Telefonat mit Apple kam der Hinweis es mit einem anderen Rechner zu probieren und dabei Avira Antivir deaktivieren. Gesagt und getan.....Laptop raus und siehe da alles ging ohne Probleme. Danach Backup aufgespielt und meine "Alte" war wieder Happy. GOTT SEI DANK
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 FAKK!!! Grad erfahren, dass heute wieder so Doofs von CargoLux mitm Auftrag rüberkommen. Wenn da wieder son Knilch rumsteht und alle auf Ausländisch (Niederländisch oder Franze oder ne Abart von gebrochenem Englisch) ankeift, wirds Tote geben. Vor 2 Wochen ist unser Schichtleiter fast an die Decke gegangen wegen denen
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Aufwachen und auf einmal liegt ur viel Schnee vorm Fenster, ich machs auf und es weht alles in mein Zimmer rein. Jetzt hat mein Fußboden angenehme 5 Grad. Desweiteren strahlen die 50cm dicken Wände aus Ziegeln soviel Kälte ab, dass man einfach echt friert. Dummer wiener Altbau. Auch: SMS von Forenadmins bekommen dass jemand der aussieht wie ich gerade im Fernsehen ist, du weißt schon wer gemeint ist Pflo. Scheiss Schnee, der ganze Balkon ist noch voller Kartons, die sind jetzt sicher schon eingefroren FAKK!!! Grad erfahren, dass heute wieder so Doofs von CargoLux mitm Auftrag rüberkommen. Wenn da wieder son Knilch rumsteht und alle auf Ausländisch (Niederländisch oder Franze oder ne Abart von gebrochenem Englisch) ankeift, wirds Tote geben. Vor 2 Wochen ist unser Schichtleiter fast an die Decke gegangen wegen denen Was machst du jetzt eigentlich? Nichts mehr mit studieren?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 @PFLO: Zur Zeit arbeite ich bei Dachser im Lager, Schnellläufer fahren FTW und bewerbe mich auf ein Architekturstudium in Düsseldorf.
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Mein Bruder ist gerade in Berlin, im wurde aus seinem abgeschlossenem Spind in seinem 2-Mann Zimmer sein Mac Book und sein Objektiv für die D700 gestohlen und bei der Rezeption abgegeben. WTF?
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Mein Bruder ist gerade in Berlin, im wurde aus seinem abgeschlossenem Spind in seinem 2-Mann Zimmer sein Mac Book und sein Objektiv für die D700 gestohlen und bei der Rezeption abgegeben. WTF? wtf Google mal lieber nach ob's irgendne Masche ist, klingt ja doch etwas sehr verdächtig D: